Das offizielle Endergebnis

U

User

Shell V-Power 95 Cup - Das offizielle Endergebnis

VP95_Endergebnis_off.gif

Die Gewinner
--------------------------------------------------------------------------------------------------

1.Platz
Danny Engels
Und damit Gewinner einer Fahrt im Ring Taxi Dodge Viper im Rahmen der VLN Langstreckenmeisterschaft
auf der Nürburgring Nordschleife unter Rennbedingungen inkl. einer Übernachtung bei Pit Lane inkl.
Frühstück. Der Gewinner lernt das Team kennen, hat freien Zutritt zum Fahrerlager und den Boxenanlagen.*

2.Platz
Florian Becker
Und damit Gewinner eines 200,00 Euro Shell-Tankgutscheins (Prepaid-Card)

3.Platz
Marcel Krause
Und damit Gewinner eines 100,00 Euro Shell-Tankgutscheins (Prepaid-Card)

Informationen zur Verlosung der 30 Tankgutscheine (Prepaid-card) à 50,00 folgen zeitnah.

Die Urteile der Rennkomission
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Protest 1
Danny Engels vs. Martin Kolibal
Rennen Nr.2 - Runde 1 - Timestap 133

Martin Kolibal bremst T1 auf der Innenseite viel zu spät an. Er trifft Michael Bräutigams Fahrzeug
hart am Heck. Die Folge ist eine Kollision zwischen M.Bräutigams und D. Engels' Fahrzeug. Während
M. Bräutigam mit viel Glück das Rennen ohne Platzverlust fortsetzen kann, verliert D. Engels 13 Positionen.

Strafmaß: Martin Kolibal +20 Sekunden

Protest 2
Christoph Hörenbaum vs. Rene Hiddel & Florian Waschkowski
Rennen Nr.2 - Runde 1 - Timestap 130-140

René Hiddel berührt Ch. Hörenbaum Eingang T2 leicht am Heck. Dieser Kontakt ist im Rahmen des Erlaubten.
Die Schuld an dem für Ch. Hörenbaum folgenden und fremdverschuldeten Ausritt trägt Florian Waschkowski,
dessen Fahrzeug zwei mal in kurzer Abfolge mit dem Heck des von Rene Hiddel pilotierten Fahrzeugs kollidiert.
Der zweite Kontakt zwischen F. Waschkowski und R. Hiddel ist so stark, das Hiddels Fahrzeug in Ch. Hörenbaums
Fahrzeug geschoben wird. Ch. Hörenbaum findet sich nach diesen Manövern auf der Wiese wieder und verliert 5 Plätze.

Strafmaß: Florian Waschkowski +10 Sekunden

*Detailinfos zum Ring-Taxi:
- Fahrzeug: Viper V10 ca. 420 PS
- Rennstrecke: Nürburgring Nordschleife im Rahmen der Langstreckenmeisterschaft
- Termine ab Januar 2009 für den Gewinner beim Veranstalter vereinbar.
Detailansicht - www.renn-taxi.de . . . . Als Co-Pilot im Rennwagen durch die Grüne Hölle
- Der Gewinner lernt das Team kennen, hat freien Zutritt zum Fahrerlager und den Boxenanlagen.
Er wird in das Teamleben einbezogen und fiebert mit beim Training und Rennen zur Langstrecken Meisterschaft am Nürburgring.
- eine Übernachtung bei Pit Lane inkl. Frühstück Gästehaus Pit Lane - Ihr Gästehaus am Nürburgring

Zuletzt bearbeitet:
U

User 1771

Dann sag ich mal GRATS Danny :) wobei ich, wie schon geschrieben, auch ganz gern ne Runde mit der Viper gefahren wäre :D

dennoch, viel Spaß...!

U

User 3217

Grats an die Leute auf dem Podium!
Schade das Michael es nicht geschafft hat von der Performance her hat er es allemal verdient gehabt.

1 und 1 schon nen Arschtritt verpasst?:D
Gekündigt?

U

User 2091

Glückwunsch ans Podium. Es war ein schönes Event und mal sehen ob wir nicht VR LFSler mal öfters hier vorbei schaun. :)

U

User 262

Gratulation Danny und viel Spass Du Glückspilz.

Natürlich auch Grats an Florian und Marcel, kann man ja bei den heutigen Spritpreisen mal ordentlich tanken.

U

User 1484

Mist, hätte ich gewußt, dass man durch Proteste das Ergebnis so beinflussen kann, hätte ich auch ein paar weggeschickt. :D

...den Zieleinlauf des 1. Rennens hatte ich anders in Erinnerung....P13 war ich nicht.

...Achso...grats an alle Gewinner.

U

User 3045

Congrats Danny!
Verdienter Sieger =)

Viel Spaß in der Dodge Viper :)

Auch nochmal an dieser Stelle ein großes Lob an die Admins für sehr professionelle Arbeit!
Und danke an Shell die diesen Cup mit tollen Preisen unterstützen konnte. Hoffentlich gibt es demnächst noch mehr davon :)

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3427

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :champ:
(das gilt auch für die "Blech"-Plätze ;))

Zuletzt bearbeitet:
U

User 4030

oh Mann, wenn ich das sehe könnt ich nochmehr brechen als sowieso schon... im Klartext: hätt ich Gabi geknackt und hätte meine Verbindung gehalten, dürfte ich jetz inner Viper mitfahren :( (Edit: Nee doch nicht, dann hätte Florian ja gewonnen!)

1&1 läuft wieder stabil, denen werde ich dennoch nen Arschtritt verpassen, weil ich wegen deren Unfähigkeit knapp 40€ an die Service-Hotline vertelefoniert UND natürlich den Tankgutschein nicht gewonnen habe...

nichts desto trotz: Glückwunsch Danny zum Gesamtsieg! Der Schnellste hat den Hauptpreis abgeräumt, so soll es sein :) Mit der Aufholjagd im 2. Rennen haste ja gezeigt wo der Frosch die Locken hat und deswegen gerade mit dem Unfallpech am Anfang mehr als verdient das Ganze!

Glückwunsch auch an Florian und Marcel. Gerade Florian hat gezeigt wie man in Oschersleben überholt (wenn auch nicht immer 100% sauber :giggel:) und Marcel war einfach saukonstant!!

U

User 2052

Auch von meiner Seite Gratulation an Danny und Marcel. Danny hat sich den Sieg auf jeden Fall verdient, er war einfach der schnellste Fahrer bei dem Event. Und letztendlich hatte ich auch viel Glück im zweiten Lauf. Wenn Danny am Start nicht abgeräumt worden wäre oder Michael (Bräutigam) keinen Disconnect gehabt hätte, wäre ich nichtmal von Sonntag bis Mittwoch der Sieger des Events gewesen. ;)

Ansonsten kann ich nur sagen, dass mir das Event großen Spaß gemacht hat. Das Konzept war toll, die Organisation war super und auch die Übertragungen waren klasse. Und die Lackierungen der Autos haben mir sehr gut gefallen, die sahen echt realistisch aus. Wenn jemand in Sachen Motorsport nicht sonderlich bewandert ist, könnte man denjenigen garantiert glauben lassen, dass es sich hierbei um die Umsetzung einer echten Rennserie handelte. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben