Das neue Racing Team Forum

U

User 1180

Gratulation an das DTMR Team für die Erfolge und das sie einen Sponsor gefunden haben.

Könnte man das neue Forum in eine eine eigene wegklappbare Sektion bringen? Ich habe viele Foren mit dem "+"/"-" symbol auf dem blauen balken rechts weggeklappt, da mich nur Technik, Motorsport, VR-NASCAR und iRacing Forum intressieren.
Vielleicht könnte man die sektionen ändern sodass das Teams Forum eine eigene Rubrik ist.
 
U

User 1180

Was meinst du Ricardo?

Es geht mir darum das ich Foren die mich nicht interessieren unsichtbar machen will, das kann ich machen mit allen rFactor, GPL, Race, VR Sims, LFS, Zubehör..... usw Foren. Es wäre angenehm wenn man das neue Team Forum auch wegklicken könnte, so wie die anderen. Da es aber unter allgemein eingeordnet wurde, ist dies schwer möglich.
 
U

User 1

Wenn ich es in eine extra Kategorie stecke, dann wären alle Team-Foren auf der Startseite sichtbar. So wie es jetzt ist, ist nur das eine "Racing Teams"-Forum sichtbar. Trotzdem kann man erkennen, ob es in einem der Teamforen ein neues Posting gibt. Momentan wird eine Zeile auf der Startseite belegt, eine zugeklappte Kategorie belegt auch eine Zeile. Deswegen habe ich das als Forum mit Unterforen angelegt.
 
U

User 249

Nun, das ´Team DTMR´ hat den Anfang gemacht.
Kannte ich vorher nicht da ich mich ausschliesslich mit NASCAR befasse.

Sieht höchst professionell und schick aus. :daumen:

Weiss nicht wieviele Teams es hier mit wieviel Fahrern jeweils gibt, ob die Begrenzung von Teams mit mindestens 8 Fahrern Sinn macht oder nicht.

Aber ich nutze die Gelegenheit mal um eine vielleicht dumme Frage zu stellen. :rolleyes: Im Racing Team Forum darf ich ja nicht.

Was bedeutet DTMR?
Sehe hier im Forum soo viele Abkürzungen und weiss maximal bei der Hälfte was sie bedeuten.
Selbst auf der DTMR Homepage bin ich nicht fündig geworden.
Bei vielen Kürzel kann man es sich zusammenreimen was sie bedeuten. Aber besser fände ich, wenn irgendwie oder irgendwo der volle Name steht.
Man will ja nicht doof sterben. ;)

Weitermachen.
 
U

User 217

Vielleicht sollte man noch dazuschreiben, ob ein Team insgesamt 8 Fahrer braucht, oder 8 die in der VR fahren.

Und bevor jemand fragt, nein wir brauchen kein Forum, da wir das faulste Team der Simracinggeschichte sind und eh keiner was schreibt. ;)
 
U

User 10

dieses forum dient dazu um sich einen überblick zu verschaffen. ich hoffe das sich auch teams melden die noch nicht bei der VR fahren.
besonders neue simracer können sich ein bild von der szene machen und sich dann evt. einem team anschließen.

so kann ein team dann hier auch posten wenn es noch fahrer sucht

die beschränkung auf 8 fahrer ist nur vorläufig und kann auf wunsch geändert werden. ist nur für den anfang gedacht so das nicht jedes duo sofort ein team anmeldet
 
U

User 698

Sorry, aber das interessiert doch keinen. Wenn dann sollte man mal einen besseren Überblick über die verschiedenen Ligen bieten.
Normalerweise steigt man ja dort ein und wenn man sich dann mit Fahrern eines Teams gut versteht, steigt man dort ein. Als wenn irgendjemanden die "Erfolge" oder Skins von z.B. DTMR interessieren. Dafür gibt es ja dann auch den RS oder die Teamhomepage. Hier geht lediglich immer mehr die Übersicht verloren und die Angebote überschneiden sich.
 
U

User 773

Hör auf rumzuheulen und klick den Link einfach nicht an, wenn er dich nicht interessiert.
 
U

User 249

Au Backe.

Jetzt hat sich Christian Verstärkung geholt. :wall:

Ich finde übrigens die Team-Vorstellung(en) klasse.
Nur um mal was zum Thema zu sagen. :D
 
U

User 10

Sorry, aber das interessiert doch keinen. Wenn dann sollte man mal einen besseren Überblick über die verschiedenen Ligen bieten.
Normalerweise steigt man ja dort ein und wenn man sich dann mit Fahrern eines Teams gut versteht, steigt man dort ein. Als wenn irgendjemanden die "Erfolge" oder Skins von z.B. DTMR interessieren. Dafür gibt es ja dann auch den RS oder die Teamhomepage. Hier geht lediglich immer mehr die Übersicht verloren und die Angebote überschneiden sich.

was liest du eigentlich da wenn es dich nicht interessiert ?
es kotzt mich ganz schön an wenn welche meinen sie haben den absoluten durchblick und müßten für die allgemeinheit reden :(. wie wer wo zu einem team kommt ist ja wohl nicht nur nach deinem schema f möglich.

es ist eine einzige neue zeile im forum zu sehen, das wirst du ja wohl noch verkraften können :mad:

dieses teamforum ist entstanden weil mehrere unabhängig voneinander diese bitte geäußert haben. gerade der RS, da besonders Conner, wollte so ein forum haben um nicht immer alles zusammensuchen zu müßen.
in allen ligen findet man carskins ect. nur verstreut, zum teil echte geile sachen wie z.b. im PCC die skin vorstellung von Sim Racing Equipment.

ich jedenfalls sehe solche sachen als wesentlich sinnvoller als so manche "was hast du heute abend gegessen" sachen.
 
U

User 1180

Die sache ist die das sich viele Foren in der VR Forum Seite abschalten lassen mit dem + und - button auf der rechten seite des blauen balken. Ich benütze diese option damit ich nicht über alle Foren scrollen muss die mich nicht interessieren. Deshalb meine frage ob es möglich wäre dem Team Forum auch eine + und - zeile zu geben damit man es wegklicken kann. Ich habe auch die LFS, GPL, rFactor, Zubehör etc Foren abgeschaltet weil sie mich nicht interessieren. Vielleicht kann man diese option beim Team forum auch einfügen.... Vielleicht hat ja keiner etwas dagegen, ist nur ein kleines anliegen über eine kleine option die es auch in den anderen VR Foren bereichen gibt...
 
Oben