DAs muss mal gesagt werde...

U

User 44

..auch wenn meine sportlichen Erfolge eher einem Grusselkabinet ähnlich sind möchte ich mich mal hier in aller Forma bei allen VR Verantwortlichen und Mitgliedern bedanken.....


Es ist toll was hier geboten wird und ich weiss das da sehr viel arbeit dahinter steckt.


Thx und weiter so.... :]

Gruss

Michael
 
U

User 110

..auch wenn meine sportlichen Erfolge eher einem Grusselkabinet ähnlich sind
Mach Dir nichts draus Michael. Und wenn Dich Selbstzweifel plagen, setz' Dich einfach onboard bei Merkel's Rainer oder Ruehl's Andreas auffem Ring dazu und Du wirst sehen, dass die gute Laune umgehend zurückkehrt. :D
 
U

User

:happy:

oda guck dir replay an aus dem jsc: karl gegen michael, immer wieder zum wegschmeißen!

:happy:

gruseliger gehts kaum :)

gruß

rühl
 
U

User 61

Oder meinen Start in Mechiko ;) (Bin gar nicht vom Fleck gekommen und für knapp die Hälfte des Feldes war das Rennen gegessen) 8)
 
U

User 44

ich werde euren...

Ratschlag beherzigen :]

und mal Replays Gucken und sehen wie es denn anderen so ergangen ist... 8o
 
U

User 288

ich finde es kommt ja garnet so auf das rennen an, eher die community drumherum zählt. Hier wird einem auch noch echt geholfen wenn man fragen hat, ist ja net bei allen Onlinespielen so (siehe CS, oder die deutsche FrontLineForce Community). Richtig schön hier .... :]
 
U

User 34

...hätte da auch noch was zum Trost:
Solitude im JSC letztes Jahr. Die komplette linke Seite wurde da von meinem Eagle abgeräumt. :rolleyes:
 
U

User 289

mein senf auch dazu geb

alsoooooooooo, die leuts hier sind echt spitze.

sportliche erfolge?? so dringend notwendig?? naja, der fun zählt ja wohl als erstes.

halten wirs doch mit der olympischen idee:

dabei sein ist fast alles

tschauii
 
Oben