Das monatliche Rückspiegel-Magazin gibt's nun auch mit Blog!

U

User 490

Das monatliche Rückspiegel-Magazin gibt's nun auch mit Blog!http://magazin.virtualracing.org/http://magazin.virtualracing.org/



Über dieses Medium möchten wir Euch über verschiedene Dinge informieren, dazu zählen z.B. die Veröffentlichung der neuen Rückspiegel-Ausgaben, Ankündigungen zu Special-Events, sowohl textliche als auch akustische Interviews, von den Fahrern zusammengestellte Bilderserien, Videos, die man unbedingt gesehen haben muss bzw. die von der deutschen Community stammen, und sonstige Dinge, die uns noch einfallen.

Das geht natürlich nicht immer ohne Hilfe. Wenn Ihr also ein paar schicke Bilder von einem Rennen gemacht habt, schickt uns diese, wir stellen sie in unser Blog! Wenn Ihr ein feines Video über den virtuellen Motorsport gedreht habt oder jemand aus der deutschen Simracing-Community sein neuestes Werk vorgestellt hat, dann macht uns aufmerksam darauf! Wenn Ihr glaubt, ein interessantes Thema zu haben, für das sich ein Eintrag lohnt, dann schreibt uns an! Habt keine falsch Scheu, sondern kontaktiert uns einfach! Zu erreichen sind wir wie immer über: redaktion(at)virtual-racing.org

Ein großes Dankeschön geht an David Kirsch, der in den letzten Wochen seine Zeit in die Verwirklichung des Blogs gesteckt hat!


Abonnieren!
 
U

User 3285

das ist dann wohl der erste blog in den ich gelegentlich mal reinschauen werde :) ich hoffe nur dass ihr euch noch genug themen fürs magazin aufspaart ;)
 
U

User 490



Wie so etwas aussehen kann, seht ihr hier oder hier. Es wäre schön, wenn sich auch für die restlichen VR-Serien ein paar "Fotographen" finden, einfach drauf los schießen und den restlichen VRlern zeigen, was in euren Rennen so ab geht! ;)
 
U

User 1461

sehr geil - jetzt erst gesehn.

edit sagt: Danke David :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3249

Super !!!

So langsam komme ich auf den Geschmack,mir den RÜCKSPIEGEL vorzunehmen.

Weiter so Jungs :daumen:
 
Oben