Das is so unglaublich...

U

User 142

... das ich das spontan ma posten muss: Joachim Gallert im Bush ohne eine einzige leadlap gehabt zu haben, führt die Bush an 8o 8o 8o

einzigartig in der geschichte... 8o :D :D :D
 
U

User

Hehe, hab ich es nicht zu beginn der Saison gesagt das nicht die vermeintlich schnellen obenstehen werden sondern die guten. :]
 
U

User 68

...ich hab halt gern einen vor mir, damit ich weiß in welche Richtung die nächste Kurve geht :D

und die Führung im Cup hab ich eigentlich auch nur von Klausi und Arndt geerbt, als es die noch Winston zog.
 
U

User 49

haaaaa,
wenigstens ein guter im KGK-7 Racing Team .... :happy: :happy:


nicht boese sein Peter :] ich kanns auch nicht , lol
 
U

User 146

Jo, seine Führung kommt nicht von ungefähr - hat er sich wirklich prima und zu Recht erarbeitet! :]
 
U

User 142

ja, das is schon erstaunlich, und gibt mir wirklich zu denken.

ich verlgeich mit Gallert mal noch den Markus Papenbrock, der is auch praktisch ohne jegliche leadlap da oben, der is einfach nur Wahnsinnig konstant.

-klausi was is eigendlich mit dir? fährst du jetzt ma ein rennen im Winston mit? oder wartest du auf nächste saison?
 
Oben