Das hier sieht doch auch ganz nett aus...

U

User 7

ea_screen_3.jpg


ea_screen_4.jpg


EA Sports V8 Challange
(Australische Tourenwagen Meisterschaft)

Die Strecke auf den Bildern ist Bathurst. Mit F1 2001 kann man nicht vergleichen da andere Programmierer drann arbeiten.
Das Teil soll nächstes Jahr kommen und ich muss sagen es sieht ziemlich scharf aus...auch wenn die Physics uns verwöhnten Säcke bestimmt wieder nich gefallen werden.

Gruss
Arvid
 
U

User 86

8o 8o 8o 8o 8o

WOW

endlich mal wieder Tourenwagen, TOCA hat schon riesig Spass gemacht

Gruss
R 8) llinger
 
U

User 123

8o jo sieht geil aus! kennt einer dieses stcw oder so is nen spiel welches auf der schwedischen tourenwagen meisterschaft basiert. Is auch ganz witzig!
 
U

User 129

toca war (ist) klasse, yo. stcc (swedish touring car championship)hab ich genau 20 minuten getestet und dann mehr als enttäuscht in die tonne gekloppt. wäre genial wenn mal was zeitgemässes am tourenwagen-sim-himmel auftauchen würde.
 
U

User 38

ha, habs mir gedacht das EA eine Sim zu dieser rennserie rausbringt!! 8) EA sponsert einer der Fahrzeuge!! ;)
zur info:
in dieser serie wird mit nascar ähnlichen fahrzeugen gefahren. das feld ist gross und die rennen sind einfach spitze! die rennserie ist meiner meinung nach die zweit beste tourenwagenrennserie der welt, nach nascar...
die fahrzeuge dürften deutlich mehr spass machen als die stw schnecken... :D
als rennstrecken müsten neben bathurst, auch noch die f1 kurse adelaide und melbourne dabei sein! :]
berichte gibt es übrigens bei motors tv. ich glaub ist nur mit der d-box über sat empfangenbar.
 
U

User 69

Ich war ja schon immer ein Fan der australischen V8-Boliden. Als Toca und Toca2-Veteran :) wäre das mal wieder eine schöne Abwechslung!!!

Dann bin ich mal gespannt was daraus wird (obwohl ich bei den Physics von EA Sport sehr skeptisch bin ;().

Papy sind einfach in der Beziehung die Kings !!!! :king:
Selbst bei ICR1 waren die Physics für die Zeit absolute Spitze!!!!
 
Oben