das heutige (dienstag) training

U

User 289

hailo,

hat ja iegendwie echt laune gemacht.

wenn ich den start nicht verpennt hätte, wärs wahrscheinlich auch gut gelaufen.

ich hat irgendwie kein plan, wieviel runden das rennen hat. und so war das feld, nachdem ich dann endlich den tank gefüllt hatte, wech.

naja, ich hab mich dann ein wenig nach vorn gerobbt. wo ich am ende gelandet bin, keine ahnung. würd mich aber mal interessieren.

hat irgendwer das replay??


tja, und kurz vorm schluß, hab ich dann auf der start-ziel geraden jemanden herrlichst abgeschossen.
da hab ich wohl voll gepennt.

sorry von mir :wand:

in diesem sinne, bis donnerstag.

tschauii
 
U

User 88

Ich hab fast ein schlechtes Gewissen weil der Grid voll war und ich um 9 weg "musste" ;(

Dafür war das Bier dann lecker!!

Grossen Dank an "meinen" Fahrlehrer! Mal ganz was Neues, über GameVoice "Befehle" zu erhalten! :] War toll, hilfreich und hat Spass gemacht! Endlich geht die Ascari voll! 8)
 
U

User 183

Wie geil...
Pole und Sieg. Damit hätte ich nicht gerechnet. :)
Vor allem nicht in meinem erst 3. GPL Online-Rennen. :D

Ich freu mich schon auf Freitag.
(wenn ich von meiner besseren Hälfte frei bekomme... :rolleyes: )
 
U

User 146

Nicht schlecht - Congrats, Jan!

Mich hat hoffentlich niemand auf dem Track gesehen? Hui, war das peinlich... :D
 
U

User 228

Tipp

Liebling willst Du nicht mal wieder mit deiner besten Freundin in Kino, da läuft ein toller Liebesfilm mit....
und schon ist der Freitag gerettet. Dann Kinder um 19.30 ins Bett und los geht's :) ;) 8)
 
Oben