Das habt ihr nu davon....

U

User 289

Hatte ich erwähnt, daß ihr mich sowieso nich loswerdet, oder hatte jemand gesagt, GPL lässt ein nich mehr los???? naja in ner einsamen Stunde, werd ich darüber ma nachdenken. oder auch net.

Wie auch immer, ich wurde dazu überredet, GPL doch mal wieder aufzulegen. und so tat ich. Menno war das ne Plackerei, eh ich so endlich wieder in der karre saß.... Belehrungen, Kombi aussuchen ...... Mist passt nich mehr ..... nächste probiern. So ging das Stuuuuuuundeeeeeennnnn..... Dann eeeeeeendlich gings auffe Strecke. phuuuuu ich habs überlebt. Is wohl doch, wie Radfahrn.

Allzuviel Schrott hab ich net dagelassen. So fast heile geblieben, bis auf die paar verbogenen Aufhängungen, geplatzte Motore und sowas, aber wozu, zum Henker, sind die Machehnixe denn sonst da?????

In diesem Sinne, Ich bin wieder da.


@Don Rainer..
Ein ganz persönliches Hallo, wie gehts an Dich :P

Grüßle
der Komiker
 
U

User 365

Super Rene (Mister GPL Langstreckenpokal anno 2003) – an Dich und Deinen plumpen Versuch mich in Pottenstein 2003 abzufüllen, musste ich letztens erst denken.... :D
 
U

User 1834

Du musst wohl vor meiner Zeit aktiv gewesen sein. Welcome back.
 
U

User

köstlich. ich kann mich noch gut an pottenstein anno wat weiß ich erinnern. nach dem ich in einer geselligen runde (leicht alkohlisiert) sitze, stelle ich die frage: wann kommt eigentlich der rene albrecht? antwort (ich glaube karl war es): der sitzt schon seit 8 stunden neben dir.

grüß dich du hochseilartist.
 
Oben