Das geht zu weit ich habe keinen BOCK mehr!!!

U

User 33

hallo leutz bzw. hallo jens!!!!

das was der jens unter proteste geschrieben hat ist ja wohl das letzte !!!!

protest war:

Busch Series:
1.
Jens Burkert mit Nummer 12 reicht Protest ein
gegen Boris Keuter mit der Nummer 666.

Folgendes wird Boris Keuter in Runde letzte gelbphase vorgeworfen:
überholen unter gelb ...

hätte er mich beim folgenden restart vorbeigelassen hätte ich nichts gesagt ... aber der spruch im chat nach dem rennen ("warum soll ich meinen sieg verschenken wenn ich einmal vor dir bin") is ja wohl das letzte ...

er hätte wahrscheinlich sowieso gewonnen, weil er zu dem zeitpunkt bessere reifen als ich hatte ... aber im ellenbogen hat man eben kein hirn, von daher war seine entscheidung mich nicht mehr vorbeizulassen verständlich

-------------------------------

1. habe ich nach dem rennen im chatt gesagt, nachdem mich der gewisse herr jens nur angepöbelt hat, das ich ihn den sieg schenke und nicht wie er dort oben behauptet "warum soll ich meinen sieg verschenken wenn ich einmal vor dir bin", lächerlich!!!

2. argumentierst du immer so primitiv, wenn der jenige den du ansprichst dir nicht in die augen blicken kann? und dann noch dinge zu erzählen die gar nicht war sind...... man bist du eine lachnummer!!! das was du machst nenn ich mobbing und hast damit dein ziel erreicht denn....


3. für meinen teil war dies nun mein letztes rennen in atlanta !!! mir tut das leid bzw weh, denn die freundschaften die ich bissher hier mit z.b. an erster stelle natürlich gr heiko (der mir jede menge tipps und tricks geben konnte), was ich ihn auch sehr hoch anrechne!!! auch alle anderen wie z.b. ulli kratochwill deren töchter ich immer noch gerne kennenlernen würde :D :D :D sind super nette kerle!!!!!

nun, jens hat es geschaft einen "rüpelhaften typen der unfälle unter vorsatz provoziert bzw ausübt" raus zu ekeln!!!

:( :( :( :(

du tust mir leid jens!!!

cu all

Boris alias #999 ElPogoPunko
 
U

User 7

Wat soll der Kinderkram ?

Hier steigt niemand einfach so aus.

Die ReKo entscheidet und damit is Ruhe !!

Gruss
Arvid
 
U

User

ich hab mein chat mitgelogt und durchgelesen.

der satz "warum soll ich meinen sieg verschenken wenn ich einmal vor dir bin" stand dort nicht ... sondern du hast geschrieben "dann gib ich halt freiwillig meinen sieg ab!" ... ich dödel hab das gelesen "ich geb doch nicht freiwillig meinen sieg ab" ...

ich möchte mich hier in aller form bei für diese unterstellung entschuldigen. ich war so sauer über dich, dass ich mich verlesen hab.

aber trotzdem fand ich es nicht in ordnung und ist es auch nicht in ordnung, dass du es in den 3 runden unter gelb nicht geschafft hast meine signale zu verstehen. nichtmal die zeit gefunden hast f2 zu überprüfen. ich kann mir einfach nicht vorstellen das dieses maß an rennübersicht nicht vorhanden sein kann, und deswegen habe ich dir vorsatz unterstellt. ich kanns einfach nicht begreifen wie sowas passieren kann.

es geht mir hier nicht um den rennsieg, es geht mir hier um normale positionskämpfe. und du hast recht, mit deinen neuen reifen hättest du mich mit sicherheit vernascht, aber ich hätte dann wenigstens noch die chance gehabt dir das leben schwer zu machen. was sicherlich uns beiden mehr spass gemacht hätte als ein simpler pass unter gelb.

also nochmal an reko:

den satz "warum soll ich meinen sieg verschenken wenn ich einmal vor dir bin" bitte aus meinem protest streichen.

danke dass du mich auf den fehler hingewiesen hast boris.
 
U

User 15

Hier steigt niemand einfach so aus.

Hach Arvid,
Ich liebe es wenn du so dominant bist :D :D :D :D

@Boris:nix wird so heiß gegessen wie´s gekocht wird.
(und wieder fünf Mark ins Phrasenschweinchen :] )

Wenn ich jedesmal aufhören müsste nur weil ich ma Zoff mit jemandem hab,würd ich gar nimmer racen.

Dat renkt sich wieder ein.Bin ich sicher.

gruß Uli
 
U

User 33

iss ok jens!!!

aber ich habe mich wie gesagt gestern nach dem rennen direkt für die sache, die ich wirklich NICHT mitbekommen habe, da zu diesen zeitpunkt die warpsession herrschte, was du ja auch mitbekommen hast, endschuldigt!!!! ich habe mich wahrscheinlich zu extrem auf die strecke konzentriert, wegen den warps, das ich vielleicht, ich kann es mir nicht anders erklären, die gelbphase zu spät, oder wie auch immer, bemerkt habe!!!! und versuch du mal in der warp session signale zu vertehen *ggg*, das geht beim besten willen nicht weil die meisten eh die längste zeit vom bildschirm verschwunden waren!!!!

so und nun bereite ich mich auf talladega vor!!! da können wir es ja mit einen normalen zweikampf versuchen, oder uns gegenseitig ziehen!!!!

nun ja, habt ihr wirklich geglaubt ihr währed mich so einfach los!!!!

ich wollte nur noch mal einen stein in dieser situation ins rollen bringen!!!!! :D :D :D :D :D


ca all und normalerweise müsste sich der server bei uns endschuldigen!!!! *ggg*

Boris
 
U

User 61

Ja Uli, sehr geiler Spruch! Könnte von mir sein!:talker:

Aber jetzt, wo sich Boris wieder beruhigt hat, könnte ich ihm ja vorwerfen, daß er mich vom 2ten Platz gekickt hat, 20 Runden vor Schluß.

Aba mal Spass beiseite.

DAS NÄCHSTE MAL MACHST DU GEFÄLLIGST DIE AUGEN AUF!!!! ;)

Gruß
Thorsten
 
Oben