!!!!Das geht jeden an....Server wird umgestellt!!!!!!!!!!

U

User

Da die Fremd connects auf dem VR-Nascar Server überhand nehmen werden wir am Sonntag
das passwort wechseln und eine invite Liste anlegen.
Dazu brauchen wir euren Account von Sierra.com, also nicht das passwort sondern
den accountnamen der nur einmal angelegt werden kann.
Es gibt jetzt verschiedene wege wie wir an das Teil kommen.
Ich bitte euch das jetzt genau duchzulesen.
Wer heute, morgen oder übermorgen zu den Races kommt der solle mich im Chat fragen
ob ich ihn in die INVITE Liste aufgenommen habe.
Bei einer Bestätigung kann derjenige unverzüglich joinen.

Für die Leute die bis zum Sonntag an keinen der races teilnehmen können, denn bitte ich wie folgt
zu verfahren.
inv1.jpg


Lockt online in irgendeine Lobby ein und klickt euren Namen an, der dann rot wird.
Drückt unten auf das i

inv2.jpg


geht in das playerverzeichnis und doppelklickt das invite.txt, da steht dann das drinn
was wir wissen müssen.

inv3.jpg


Kopiert den Inhalt dieses invite.txt in eine mail und schickt sie an mich .
Wer zweifel hat kann mir auch das txt file schicken. np

Ich bitte jeden dies so schnell wie möglich zu erledigen damit wir uns die ewige
Arbeit des kickens sparen können. Wir werden nur Nichtmitglieder auf einladung mitfahren
lassen. Das ist im Interesse eines jeden.
Die Fahrer was im Chat von mir invitet werden, für die hat sich dann die Sache erledigt.

Ach ja. Mit auf der Invite Liste zu stehen ist also auch im eurem Interesse.
Kein Invite Eintrag, kein Race.
Wie gesagt, der Server wird am Sonntag dem 23.12 umgestellt.
Thanks für eure Aufmerksamkeit
 
U

User 88

Gehts dabei um den Gamesurf4 oder auch um die 1-3? Oder "gar nur" um den Vr-nascar server?

Ich fahr online lediglich auf dem 4er und bei den Liga-Rennen unter meinem real-name. Ansonsten möchte ich den nic behalten können.

Danke!
 
U

User 14

Gibts die Möglichkeit die fertige Invite-Liste zum download anzubieten? Wenn man selbst Rennen hostet möchte man schon das sich Leute aus der Liga einloggen können aber eben nicht Hinz und Kunz. Da wär dann eine Übernahme dieser Invite-Liste recht praktisch.

Gruß
Robert
 
U

User

Klaro, für Ligamitglieder gibt es dann einen Link
und sie können sich dann immer die neueste Version
ziehen

Gruss Klausi
 
U

User

Das mit dem umstellen wird erst nach Weihnachten passieren.
Wir hatten zwar schon alles soweit fertig doch der
Server nimmt trotz neustart die liste nicht an.
Also müssen wir dies erst austesten.

Gruss Klausi
 
Oben