Das Aus für den Rückspiegel - Redaktion stellt Arbeiten ein

U

User 490

Auf noch nicht einmal 100 Ausgaben hat es das Online-Magazin "Rückspiegel" geschafft, denn nach sorgfältigen Überlegungen hat sich die Redaktion mehrheitlich dazu entschlossen, alle Arbeiten an dem seit 2004 existierenden Format ab sofort einzustellen. Mangelnde Motivation sowie das magere Feedback der immer weiter sinkenden Anzahl von Lesern sind die Hauptgründe für diesen Entschluss. Dazu kommen jedoch auch interne Spannungen durch die regelmäßigen Verspätungen und den von Fehlern strotzenden Inhalt des Rückspiegels, die keine weitere Arbeit zulassen.
Die Redaktion bedankt sich dennoch für alle ehemaligen Leser und dem Gründungsvater Detlev Rüller und freut sich getreu dem Motto "lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende" auf die neugewonnene Freizeit.

MfG
Ex-Chefredakteur Rückspiegel
Conrad Wegener
 
U

User 668

na endlich. war ja nicht auszuhalten diese selbstbeweihräucherung in pdf format. das erspart dem leser jede menge sinnlos verplemperte zeit.




















:D
 
U

User 1771

nen wenig Schade finde ichs schon aber wat soll´s, fange ich halt an die Blöd zu lesen. Son Unterschied wirds sicherlich da nicht geben... :D
 
U

User 1148

endlich kommt auch der schnöde 'RÜCKSPIEGEL' sticker runter von conners wagen. hab mich eh immer schon gefragt was der da sollte. ;)
 
U

User 656

Die Sponsorenzahlungen für den Rückspiegel-Aufkleber auf meinem Dodge und die Werbung in meiner Signatur zahlt ihr trotzdem!

Saubande! :nudelholz:
 
U

User 1548

Conner - mach sowas nie wieder! 8o
Das Datum ist mir dabei ziemlich egal - ich hatte ernshafte Aussetzer im Antrieb, beinahe Kolbenstecker ;)
 
U

User 1328

Fast, aber nur fast. ;) :daumen: Freu mich schon auf die nächste Ausgabe. :] Stoff haben wir am WE ja wieder genug geliefert.
 
U

User 1431

was ist "der rückspiegel"?

kann man das essen?

ne, nascar fehlte eh ab und zu mal. also egal :D ROFL

*duckundweg* :D
 
U

User 3129

oha wird die ausgabe vom 2.02. auf xx.xx verschoben ? ^^















PS: ich haette mal den veröffentlichungtermin rausgenommen ^^
 
Zurück
Oben