Das ARTificial Skill Racers Team präsentiert

U

User 88

Das 'ARTificial Skill Racers' Team präsentiert stolz den neuen Sponsor und die neuen Designs für die Saison 2002.

Nach langwierigen Verhandlungen konnte das Guggenheim Museum als Allein-Sponsor für das 'Artificial Skill Racers' gewonnen werden.

Wir freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit und werden dem Guggenheim Museum nicht nur viele zusätzliche Besucher bescheren sondern erfolgreich die Brücke schlagen zwischen Motorport und den schönen Künsten. Durch die enge Zusammenarbeit verspricht sich das 'ARTificial Skill Racers' Team eine höhere Beständigkeit und regelmässige Top-Platzierungen.

Die Fahrer des ASR-Teams:

# 18 Bernhard Koller
# 100 Sven Oelerking
# 121 Marcos de Brito
# 134 Reinhard Frey

Auf eine erfolgreiche Saison 2002 freut sich

euer ARTificial Skill Racers Team


asr.jpg
 
U

User 22

Glückwunsch zum neuen Design Reini, wo kann man sich die Files ziehen? Eure Page ging eben nich.
Gruß Ulli
 
U

User 88

Die Car-files hab ich an Klaus geschickt, Fragen wann sie online sind bitte an ihn.

Das mit der page ist im vorweihnachtlichen Trubel so eine Sache...

Dank an Klaus! Die Car-files sind UP!!!

:bounce:
 
U

User 69

Hi, Leute!

Dann wünsche ich Euch viel Glück mit Eurem Team und mit diesen extravaganten Designs kann ja dann nichts mehr schief gehen :D

Bin mal gespannt auf Eure Homepage!

Grüsse,
 
U

User 79

WOH,HOW,HOW.

Getz muß ich nur aufpassen das ich beim Fahren vor lauter staunen nicht in die Wände knalle.Gute Idee und Umsetzung.

:D
 
U

User 88

Original von R.Gültzow


WOH,HOW,HOW.

Getz muß ich nur aufpassen das ich beim Fahren vor lauter staunen nicht in die Wände knalle.Gute Idee und Umsetzung.

:D

solange du "nur" in die Wände knallst und nicht uns dabei mitnimmst....

:look:

Ach ja, für den Fall dass wer grübelt:

Bernhard Koller # 18: Wassily Kandinsky
Sven Oelerking #100: Salvador Dali
Marcos de Brito #121: Roy Liechtenstein
Reinhard Frey #134: Egon Schiele
 
U

User 141

Original von Reinhard Frey
Die Car-files hab ich an Klaus geschickt, Fragen wann sie online sind bitte an ihn.

Das mit der page ist im vorweihnachtlichen Trubel so eine Sache...

Dank an Klaus! Die Car-files sind UP!!!

:bounce:

Impressive... wirklich geniale Autos! Glückwunsch! :]
 
Oben