Darlington-shootout

U

User 66

Hi :-(((((((

schade hatte gut angefangen , irgendein hitzkopf ist mir hintenrein aerodynamik hin............ich hab noch versucht weiterzufahren aber das auto ließ sich nicht mehr auf strecke halten..................um nicht alle anderen zu gefährden hab ich aufgegeben.........achja mit meinem Hintern habens die leute in jeder liga.............grins

naja was solls...............

mfg Conny

U

User

das tut mir leid cornelia! dass die männer immer nur augen für das haben! :]

für mich war es ein tolles rennen - und das erste online!!! bin ganz schön ins schwitzen gekommen. die ki sind doch was ganz anderes! tut mir leid tim, ich wusste nicht mehr was ich machen sollte. wird nicht wieder vorkommen!

und ausserdem freut es mich riiiieeeesig gewonnen zu haben!!
:bounce:
eins noch, wie schickt man im chat eine geheime nachricht?? das mit dem "t" und dann schreiben hab ich ja bald kapiert. aber man kann doch auch was schreiben was nur einer lesen kann oder? ?(

gute nacht!

U

User

das geht so "T" /#xxx ich whisper
xxx steht für die Nummer die du anwhispern willst

U

User 179

shootout ist echt anstrengender als bj.
hab heute echt probleme mit meiner automatikschaltung gehabt (der 4. ist manchmal fast abgesoffen) deshalb hab ich auch den 1. unfall ausgelöst (sorry)
und dann hab ich noch 2 mal die box verfehlt-peinlich peinlich peinlich.
bin aber trotzdem 8. geworden- sowas geht nur bei shootout :)

U

User 201

Klausi nicht wundern, Indy war damals auch mein erstes Online Rennen !!!!!!!!!!

Heute bin ich weit nicht mehr dort wo ich einmal war!

Ich hab mich einfach an den Grundsatz von dir und Heiko gehalten, Üben-üben-üben :)

U

User 201

ach ja conny, wenn dein heck im eimer ist, und falls du es nicht wissen solltest, in diesem fall an die box, track bar runter setzen, wedge eröhen, je nach strecke verschieden, probiers mal offline, du wirst merken das du wieder grip hast und ein wenig langsamer bist als vorher, aber du kannst sicher ins ziel fahren !!!

U

User 185

Alex, ich glaube du verwechselst da was, Klausi meinte damit den Speed von Kurt, weil er hat gleich mal sein 1. SO Rennen gewonnen, deswegen kann er nicht ganz glauben das es sein 1. Online Rennen war :D

U

User

hallo klausi!

ich fahr nascar seit fast einem jahr, allerdings nur offline, weil ich erst jetzt ein lenkrad bekommen hab. und einen internet anschluss. dafür kann ich meine ganzen setups neu machen, denn mit den joystick setups kann ich so nicht mehr fahren. die kurse kenn ich alle, nur die tricks mit dem lenkrad hab ich noch nicht drauf. mit dem bin ich noch fast eine halbe sekunde langsamer wie mit dem joystick. :]

U

User

nur die tricks mit dem lenkrad hab ich noch nicht drauf
Hehe, wenn du die kennst, sagste mir die dann bitte auch ?? :D
Fein, du weisst um was es geht und bist ja dann auch schon
vorbereitet. Der Rest gibt sich dann von ganz alleine.
Und eine empfehlenswerte Einstellung das Wheel dem Stick
vorzuziehen. Das steigert den Spielspass um einiges. :]

U

User 201

Stimmt, aber es gibt ja nicht mal mehr Sticks die man Ordentlich verwenden könnte, mit so einem MS Joystick oder Ligitech Monstrum komm ich ja gar nicht zurecht.
Abgesehen davon, der Reifenverschleiss war immer höher als beim Lenkrad.

Oben