Darlington-Replay (Busch)

U

User 27

Hat jemand noch zufällig das Replay vom Darlington-Rennen der Busch-Series ? Falls ja, hätte ich gern einen Teil davon (die ersten 100kB des Replay-Files), damit der Krempel endlich in die Datenbank einfließen kann.

Thx
Markus
 
U

User 22

Hi Markus !
Ich habe leider nur ab der 30. Runde, ich weis auch nicht warum. Muss ich in der core.ini was ändern? Eigentlich müsste alles draufgehen bei mir (256MB Ram). Wenns Dir was nützt melde Dich, ansonsten gib mir nen Tipp wie ich bis zu 130 MB+- (also ein volles N4 Race)auf mein HD kriege.
Gruss Ulli
 
U

User 27

Hi Ulli,

ich hab bei mir 150 MB für's Replay reserviert. Das reicht in den meisten Fällen. Damit geht das Replay bis in die Practice-Session zurück (wichtig, da N4 nur die Zeiten aus den Sessions speichert, die auch im Replay zu sehen sind).

Gruß
Markus

In der core.ini mußt Du diesen Eintrag suchen und entsprechend ändern. Hier schon die Einstellung für 150MB-Replays.

[Replay]
; number of Kbytes of memory you want to dedicate to the replay buffer

replayMemoryOverride=150000
 
U

User 65

ja, core.ini

Hi Ulli,

vielleicht musst Du in der core.ini noch den Eintrag"Replay Memory Override = xxx" auf die Size aendern, die Du dem Replay vom RAM zur Verfeugung stellen musst. xxx ist dabei die Groesse in KB...

hth
Markus
 
Zurück
Oben