DOM Darlington 20.11. After Race

U

User 656

Scheiße... da lieg ich auf P5 nach dem Pech der ganzen schnellen Jungs und die Kiste bleibt kurz vorm Restart wieder stehen. Ich habe irgendeine Einstellung in ner ini im Verdacht. :mad:
 
U

User 713

Ja von mir war das auch nix.

Bin grad so rechtzeitig nach Hause gekommen und dachte mir, da es im RC gut in darlington lief, fahre ich auch mit großem Trainingsdefizit mit. War wohl falsch gedacht. Irgendwie war ich doch nicht sicher genug unterwegs und war an zwei Yellows zumindest beteiligt. Sorry an alle, die durch meine nicht genug sichere Fahrweise in Mitleidenschaft gezogen wurden. Habe dann lieber retired, um mehr Unheil zu vermeiden.

Ich hoffe, 2009 wird alles besser.
 
U

User 3257

Ein "komisches" Rennen.

Training und Quali sehr ok. Im Rennen dann eine BF kassiert. Keine wirkliche Ahnung warum. Dem halben Feld gings es aber augenscheinlich auch so.

Mit 3 Runden minus wieder auf die Piste. Wollte einfach durchkommen und lag auf Platz 15. Conner gerät vor mir in den Wallride und Ich realisiere das zu spät. Ausgangs T4 verlier Ichs Heck und YF.

Dralington war noch nie mein Pflaster, wobei es besser als erwartet lief.

Zum absitzen der BF mal ne Frage:

Warum hielt Conner beim RS vor der Box an? Wollte es Ihm gleichtun, aber meine BF galt nicht als gelöscht. Das nächste Mal fahr Ich doch ne komplette Runde *g*
 
U

User 3959

In Runde 143 ging der Motor aus auf der Backstraight.
Habs nicht mehr in die Box geschafft, dadurch wohl die Caution.
Gibts dafür Strafpunkte?
 
U

User 3605

Warum hielt Conner beim RS vor der Box an? Wollte es Ihm gleichtun, aber meine BF galt nicht als gelöscht. Das nächste Mal fahr Ich doch ne komplette Runde *g*

Einige von uns haben vor der Box gewartet bis es wieder grün war und sind dann gleich rein; wir standen halt noch solange rum bis der Restart erfolgt war.
Tolles Bild, sowas hab ich auch noch nicht gesehen :D
 
U

User 505

eigentlich ganz nett das race, bis auf diese merkwürdige massen-bf. was war denn da los? hat ja einigen eine runde oder zwei gekostet. nachdem ich dann noch irgendwann einem unfallwagen nicht mehr ausweichen konnte fehlten ein paar hp's und ich konnte nur noch meine runden drehen.....
 
U

User 2275

robert worm war auf s/f gecrasht und stand kurz hinter der linie rum, N2003 hat ihn aber eben nicht als gecrasht erkannt, sondern ging davon aus dass es noch normal fahren würde, deshalb haben wir alle nen pass under yellow bekommen, weil wir an ihm vorbei sind...
 
U

User 217

Ich würde mal spontan tippen, dass #39 in Folge seines Crashes unmittelbar nachdem die Yellow rauskam über S/F rutschte, dann von allen unter gelb überholt wurde und als ihr in die Box gefahren seid, gab es die BF. Das nur als mein erster Gedanke während des Rennens, das Replay habe ich noch nicht gesehen.
 
U

User 1431

war ein gutes renne. das maximum raugeholt (3. platz).

war noch start gefährted als ich vom übereifrigen lapper martin in die wand gesemmelt wurde...

ich hab dann im richtigen moment gepusht und hatte genug vorsprung als das handling des wagens durch den reifenverschleiss und den schaden den bach runter ging :D
 
U

User 37

@ Michael Schymura !

Hier auch noch mal ein Riesen Sorry von mir . Ich hab mich einfach verschätzt und bin viel zu dicht an Dich rangekommen . Ganz klar mein Fehler !!! Tut mir wirklich Leid .
 
U

User 3195

Sry Jannis für die Berührung, aber ich konnte leider nicht mehr machen nachdem du loose geworden bist. :(
 

Anhänge

  • darling.jpg
    darling.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 25
U

User 2275

Ich würde mal spontan tippen, dass #39 in Folge seines Crashes unmittelbar nachdem die Yellow rauskam über S/F rutschte, dann von allen unter gelb überholt wurde und als ihr in die Box gefahren seid, gab es die BF. Das nur als mein erster Gedanke während des Rennens, das Replay habe ich noch nicht gesehen.
jap, ich (und wohl auch alle anderen) war halt davon ausgegangen dass N2003 ihn ganz normal als verunfallten wagen ansah, an dem man ja hätte vorbeifahren dürfen. unmittelbar bevor ich in die box fuhr sagte mir der spotter, dass ich hinter die #39 soll, aber bis ich da geschaltet hatte war ich auch schon in der box...
 
U

User 3605

Sry Jannis für die Berührung, aber ich konnte leider nicht mehr machen nachdem du loose geworden bist. :(
Wie gesagt, ich denke nicht dass du noch großartig hättest ausweichen können, der eigentliche Fehler ging ja von mir aus :)

unmittelbar bevor ich in die box fuhr sagte mir der spotter, dass ich hinter die #39 soll, aber bis ich da geschaltet hatte war ich auch schon in der box...
So war es bei mir auch, hatte noch kurz verlangsamt und nachgesehen ob die #39 irgendwo in der Nähe ist, aber dann war ich auch schon in der Pit Lane und es gab die BF.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 331

Waren schon ein paar...

LAP # INFRACTION PENALTY

55 6 Passing under yellow Held for 15 seconds
55 901 Passing under yellow Held for 14 seconds
55 84 Passing under yellow Held for 13 seconds
55 99 Passing under yellow Held for 13 seconds
55 9 Passing under yellow Held for 13 seconds
55 97 Passing under yellow Held for 12 seconds
55 255 Passing under yellow Held for 12 seconds
55 64 Passing under yellow Held for 11 seconds
55 102 Passing under yellow Held for 10 seconds
55 44 Passing under yellow Held for 10 seconds
55 42 Passing under yellow Held for 9 seconds
 
U

User 4013

Gratulation

@Mansuet

Gratulation zum Rookie of the Year :bravo::prost::daumen:
Wenn dir jetzt kein Dopingvergehen nachgewiesen wird dann geh ma moi ans trinken ;)
- lösche mal deinen Posteingang kannst keine PN erhalten:happy:
 
U

User 1431

jap, ich (und wohl auch alle anderen) war halt davon ausgegangen dass N2003 ihn ganz normal als verunfallten wagen ansah, an dem man ja hätte vorbeifahren dürfen. unmittelbar bevor ich in die box fuhr sagte mir der spotter, dass ich hinter die #39 soll, aber bis ich da geschaltet hatte war ich auch schon in der box...
werden wagen als "verunfallt" erkannt? bei jedem unfall den ich im kopf, bei dem wagen über die linie rutschten mussten diese sich wieder vorne einreihen. erst wenn ein wagen den tow truck ruft oder aufgibt, hört der spotter auf was zu sagen.
 
U

User 217

In Runde 143 ging der Motor aus auf der Backstraight.
Habs nicht mehr in die Box geschafft, dadurch wohl die Caution.
Gibts dafür Strafpunkte?
Davon würde ich ausgehen, da du ewig lange mit 30 mph auf dem Apron herumgerollt bist, statt den Wagen sofort dort abzustellen und den Tow Truck zu rufen (STRG+R) oder zu retiren.

@ Andre Rohloff (und alle anderen):
Die erste Yellow hattest du ausgelöst, indem du beim Boxenstop retired hast, als die Reifen gerade von deinem Car runter warten. In Zukunft bitte entweder außerhalb des Pit Stalls retiren, den Reifenwechsel vorher ausschalten oder erst dann retiren, wenn der Stop komplett absolviert ist.
 
Oben