Darf ich auch andere Marken benutzen?

U

User 82

Ich bin mir nicht sicher, ich hab auf irgendwelchen Screenshots schon Alfas gesehen, ist das hier erlaubt.
Nicht das ich mir die Mühe umsonst mache :-)

Danke

#93
 
U

User

Original von Klausi Wember
warum nicht ? :))

Weil ich es nicht gerade sim-mässig finde, mit Autos zu fahren, die nicht einmal wissen, wie ein Oval aussieht. Geschweige denn die NASCAR-Serie.

Und wenn als nächstes einer nach intensivem Studium der 3do-files mit nem VW Beetle in Talladega antritt - IST DAS DANN AUCH NOCH OK?!

:-(

Jay Pee (diesbzgl. intolerant, da SIM-Fan!)
 
U

User

Ich kann gegen solche Cars nichts einwenden.
Solange die Fenster an ihrem richtigen Platz sind und
die Nummer gross genug, keine obzöne oder rechtsradikale
Sachen drauf sind, ist das doch ok.
Die 3do darf natürlich nicht verändert werden.
Aber es gibt doch echt klasse Cars, hier nur ein paar.
camaro.jpg
mustang.jpg

saleen1.jpg
saleen2.jpg

und zu guter letzt

saleens7.jpg
 
U

User 82

Wo hast du denn die Autos her, ich finde immer nur welche mit anderer Bemalung, wo ich doch eigentlich eine Corvette C5 R haben möchte?
 
Oben