Danny Giusa - SimRacing Stories

U

User 10080

Es hört einfach nicht auf! ;-)
Seit der ADAC SimRacing Expo 2021 sind Johannes Stuck und ich gut befreundet. Johannes wird dieses Jahr wieder für KTM in der NLS sowie beim 24 Stunden Rennen an den Start gehen, also war die logische Konsequenz für uns, Vorbereitung im SimRacing!

Gesagt, getan.
Er ist fleißig am Fahren und testet sich in iRacing durch die verschiedenen Klassen.
1643965236222.png

Hier das Video zu unserem Besuch bei Johannes
 
U

User 10080

Endlich mal wieder ein Video aufgenommen!
Ein kurzes Rennen auf Watkins Glen mit dem AMG GT3 und einem "entspannten" SOF von 6000
Ich spreche über die GT3 Änderungen und wie es sich anfühlt.

 
U

User 10080

Im Zuge der RETRO Classics Stuttgart hatten wir einen Preview Stand zur ADAC SimRacing Expo.
Unter anderem waren Trak Racer mit dem offiziellen Alpine F1 Esports Sim vor Ort, sowie die Virtual Racing Lounge.
Als größten Partner konnten wir RaceRoom gewinnen, die mit der Beat The Pro Challenge innerhalb von 4 Tage über 900 Fahrer anlocken konnten.
Diese Gelegenheit haben wir uns nicht nehmen lassen und direkt Holger Stangl von RaceRoom zum Interview eingeladen.


 
U

User 10080

Nachdem das ganze Brake Dragging Thema nun endlich tot ist, hab ich mich mal wieder zurück in den iRacing Service getraut.
Nach 4 Stunden Training und Fixed Rennen, hab ich meine beste Runde aufgenommen.
Enjoy
🙂


 
U

User 10080

Neue Woche in der iRacing Falken Tire GT4 fixed Serie und ein neues Video!
Dies mal die GT4 von Mercedes AMG, BMW, McLaren und Porsche.

Topspeeds findet ihr in der Video Beschreibung.

 
U

User 10080

Endlich kann ich die News bekanntgeben 📈
Heute um 19:00 Uhr bin ich live auf meinem Twitch Kanal und zeige euch die erste live Preview zum #beACC 🇺🇸 American Track Pack DLC!

Das Grid ist riesig, mit vielen tollen Leuten, schaltet ein, würde mich riesig freuen!ACC_PreviewEvent.jpg
 
U

User 10080

Unglaublich, aber ja, ich bin mal wieder Live! :)
Heute, 18.04 ab 19:00 Uhr auf
und es geht um das neuste Content Update
von Assetto Corsa Competizione.

Vielleicht fahre ich den neuen Porsche und Ferrari, wer weiß ;)

v1-9-preview-danny.png
 
U

User 10080


Hey liebe VR Community,

diesmal komme ich mit einem etwas komischen Beitrag im Vergleich zu all den anderen.
Im Reviewing bin ich ehrlich gesagt eine ziemliche Niete wie ich finde und deswegen wende ich mich an die kritischsten Zielgruppe die ich kenne, das VR Forum ;)

Mit der Review der Cube Controls SP01 Pedals, dachte ich, ich hätte ganz gute Arbeit geleistet aber anscheinend läuft es nicht so, wenig Interaktionen und View Time mies.

Wenn ihr mir ein bisschen eurer Zeit schenken würdet und Feedback zum Video da lässt, würde ich mich riesig freuen.
 
U

User 10080

Ich live streame wieder bisschen regelmäßiger auf meinem Twitch Kanal twitch.tv/dannygiusa und
heute Abend geht's auf die Nordschleife bei der Rennwelten Nürburgring Sprint Series, würde mich freuen wenn ihr einschaltet!

45.png
 
Zurück
Oben