iRacing Danny Giusa Race Cuts

U

User 10080

Guten Abend :)
Um 20:00 Uhr starte ich heute ein neues Format auf meinem Twitch Channel, das Simracing 1x1, für Anfänger und Neueinsteiger.
Wen es interessiert, kann einschalten und ebenso Tipps im Chat teilen!

Twitch.tv/TheDannyG_

Vielen Dank fürs Einschalten!

U

User 10080

Guten Abend :)
Um 20:00 Uhr starte ich heute ein neues Format auf meinem Twitch Channel, das Simracing 1x1, für Anfänger und Neueinsteiger.
Wen es interessiert, kann einschalten und ebenso Tipps im Chat teilen!

Twitch.tv/TheDannyG_

Vielen Dank fürs Einschalten!

Mega! Das war ein super Abend und einen großen Dank, an alle die zugeschaut haben!
Mit 45 gleichzeitigen Zuschauern, einem avg. von 35 Zuschauern hat mich das total umgehauen.

Hier ist das VOD
der zweite Teil kommt heute Abend um 19:00 Uhr

Beste Grüße und bleibt gesund,
Danny

U

User 10080

Mein neues Simracing1x1, wer hätte gedacht, das ein Livestream Record länger zu schneiden dauert, als der Livestream an sich :D
Thema sind kurze Einstellungs-Tips bei iRacing und danach ein Intesiv Kurs auf dem Nürburgring GP.
Schaut doch mal rein und wenn ihr meint, dass ich da noch nachlegen kann oder was verbessern sollte, immer raus mit der Kritik.

U

User 10080

Das Vorletzte Rennen der VRGTS Sasison steht auf dem Plan, mein Teamkollege Lukas Müller nimmt euch auf eine Runde Belle Island mit.

Livestream wie gewohnt um 20:00 live auf twitch.tv/TheDannyG_

U

User 10080

Morgen startet der zweite Lauf der Digitalen Nordschleifen Langstrecken Serie.
Leider kann mein langjähriger Freund und Pro-Fahrer Nico Bastian dies mal nicht das Auto mit mir teilen.
Jedoch haben wir einen ebenbürtigen Ersatz gefunden

Epg0W3gW4AAp_TV.jpg

Maro Engel, mehrfacher 24h Nürburgring Pole Sitter, Nordschleifen Rekordhalter mit dem Mercedes AMG GT Black Series wird Nico Bastians Rolle des Pro-Drivers übernehmen.
Am Samstag, den 19.12., starten wir ab 13:00 Uhr in das zweite Rennen der DNLS.

Onboard von unserem Mercedes-AMG Haupt Racing Team Bilstein Fahrzeugs findet ihr unter twitch.tv/dannygiusa

U

User 10080

Heute Abend veranstalten wir wieder ein Fun Event!
Ab 20:05 Uhr, Servername: mydays Erlebniswerk FUN
Passwort: drift

Kommt und fahrt mit uns!
Keine Kosten, Standardcontent und eine Menge Spaß!

Livestream dazu auf twitch.tv/dannygiusa

mydaysErlebniswerkFunEvent.jpg

U

User 10080

Meine erste Runde auf der Nordschleife, dann noch als Beifahrer im AMG GT3 :love:

U

User 10080

Der neue Porsche Cup, ich muss ehrlich sagen, ich bin ein bisschen verliebt, aber seht selbst!
Kontrollierte Slides, mehr Grip und schöner Lackabtausch, alles in einem Video ;)

U

User 10080

Schon mal versucht mit gedrehtem Bild auf Spa zu fahren? Ich auch nicht... aber gegen Sebastian Stahl "Schumi 3" musste ich ran! :ROFLMAO:

Oben