Dann stell Ich mich jetzt auch mal ebend vor hier !!!

U

User 6189

Hallöchen,

ich heisse Nicolay Braetter, bin fast 34 Jahre alt, verheiratet mit einem Kind.
Ich spiele für mein leben gern alles was in irgend einer Form mit Simulationen zu tun hat.

Angefangen habe Ich damals irgendwann mit dem Onlinefliegen vom Microsoft Flight Simulator 2000 bis heute 2007.
Dann ging es weiter mit der Microprose Serie, mit der auch meine Frau erfolgreich mit fährt. Wir liefern uns hier zwischendurch beide immer noch heisse rennen mit GP4.

Dann gingen wir irgendwann über zu Flatout und haben dort die Ränge ein wenig abgezockt.

Für mich persönlich gibts jedoch nix schöneres wie LFS, GTR und seit kurzem auch Race07.

Ich bin gelernter Elektroinstallateur, habe dann umgeschult zum Microsoft, Novell und Linux Zertifizierten Netzwerkadministrator, und bin beim LKW fahren hängen geblieben. Leider jedoch hier oben im hohen Norden ohne Jobaussichten.

Ich bin seit 2001 Arbeitslos. Eine verdammt lange Zeit, in der wir uns hier mit einer Privatinsolvenz rum Quälen. Scheiss Zeit muss Ich sagen.

Man hat nix, kann sich nix leisten, obwohl man das gerne Möchte.

Hobbymässig mache Ich alles, was mit dem PC zu tun hat. Ich war lange Zeit bei einem Onlineradio als DJ tätig, was mir jedoch aus Hardwaregründen derzeit versagt wird.
Ich benötige dringendst einen neuen PC, kann mir jedoch keinen leisten. Man kennt ja das Spiel. Wenn man das Geld einmal zusammen hat dafür, dann geht mit Sicherheit irgendwas im Haushalt kaputt, und das Geld geht wieder dahin.

So war es dann auch die letzten beiden male.

Also muss der neue PC noch auf sich warten lassen. Naja, kurz um, zum Zocken reicht das was ich derzeit hier habe.

Ich krümel mit einem AMD Athlon 2100XP mit 1GB RAM herum. Festplattentechnisch das älteste vom alten, aber immer noch einigermassen Lauffähig.

Jo. So viel nun zu mir. Ich hoffe wir haben hier viel Spass miteinander.
Ich versuche mich derzeit im neu beginnenden LFS Rookie Cup. Mal sehen ob mein Fahrerisches können dafür ausreicht, um mit Euch die eine oder andere Nette Runde zu drehen.

Bis dahin also.

Euer Neuling Nico
 
U

User 548

Willkommen Nicolay :ciao2:

Ist ja schon ein bewegtes Leben was Du vorstelltst, hoffe Du findest hier es etwas mehr Kontinuietät und vorallem Spass und Erholung ;). Wobei wenn ich es recht überlege ... so ein 2h Rennen im LfS LP ... wo ist da bitte die Erholung, bin jedes komplett im Ar*** danach ... OK Spass macht es aber dennoch :].
 
U

User 3116

Hallo Nicolay, viel Spaß und Erfolg hier bei der VR und vor allem wünsch ich dir auch privat ein erfolgreiches Jahr 2009! Rainer muss man nicht wirklich ernst nehmen, wenn er solche Sprüche ablässt. :D
 
U

User 10

Rainer muss man nicht wirklich ernst nehmen, wenn er solche Sprüche ablässt. :D


DU mein lieber, startest die nächsten 3 rennen von hinten, dir werd ich geben mich nicht ernst zu nehmen.........................................................aber wenn ich mir es so überlege ist das ja keine strafe für dich sondern...............vielleicht sollte ich dich mal von vorne starten lassen, das kennst du ja nicht :p
 
U

User 1127

Das ist doch mal ne vernünftige Vorstellung mit realem Namen und sogar was (vielleicht sogar zu vielem) privatem.

Herzlich willkommen hier und auf das dir das RL in 2009 etwas holder gesonnen ist ;)
 
U

User 3116

DU mein lieber, startest die nächsten 3 rennen von hinten, dir werd ich geben mich nicht ernst zu nehmen.........................................................aber wenn ich mir es so überlege ist das ja keine strafe für dich sondern...............vielleicht sollte ich dich mal von vorne starten lassen, das kennst du ja nicht :p

Das würdest du echt für mich machen? Das wäre echt nett von dir. ^^ Ich starte nämlich lieber als letzter im untersten VRTCC Grid als als erster im VRTCC-Wartelisten Grid. :P
 
U

User 4261

rainer ist hier die graue eminenz, das grau ist wörtlich zu nehmen ;). ansonsten ist er aber lieb zu jedem, es sei denn man stammt aus köln ;)
 
U

User 4154

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Nicolay!

Bis auf dass du den falschen Sim verwendest bist du mir höchst sympathisch :D

Ne ernsthaft: Ich wünsche dir viel Spaß hier mit dieser Bande und du wirst sehen: Eigentlich mögen wir uns alle.




Auch Rainer kann mal ab und zu nett sein :happy:
 
U

User 6189

Naja, den falschen Sim kann man nicht direkt sagen, Ich fahre eigentlich so ziemlich alles was mit Simulationen zu tun hat, ausgenommen solche Sachen, die sich auf dem Wasser oder auf den Angeborenen Rädern der Menschen bewegt. :-))))

Nur mit dem Unterschied, das ich diese Simulationen nicht als Original besitze, und somit auch nicht Onlinefähig ist, wegen der Zugänge. Also reinweg zum Privatgebrauch.

Einzig LFS, Race07, Die Microprose Reihe Komplett, und so ein paar andere nicht Multiplayerfähige Simulationen hab Ich als Original. Ach ja Sogar Mercedes Benz Truck Racing spiele Ich hin und wieder einmal. Das hab ich auch noch als Original CD hier liegen.

Also in diesem Sinne bin Ich ja anpassungsfähig. Ich möchte mir aber auf jeden Fall noch einmal GTR2 als Original zu legen. Habs jetzt die letzten Tage mal ein wenig angetestet, und musste doch einen ziemlich grossen gefallen abgesehen vont der 1. GTR daran finden.

Naja, wünsche, Träume, mal sehen was daraus wird. Erst ist einmal in geraumer Zukunft ein neuer PC Fällig, und wenn ich dann wieder ein wenig Geld beisammen habe, wegen der grossen Monitorzahl die Ich hier noch stehen habe, wird die Matroxgeschichte in Angriff genommen.

Bis dahin ist sie bestimmt auf einem Preisniveau, auf welchem auch Ich mir solche netten Sachen leisten kann.

So denn, Ich wünsch Euch jetzt eine angenehme Nacht, und freue mich schon riesig auf die ersten Rennabende mit Euch !!!

Vielleicht bekomme Ich ja sogar meine Frau dazu mit zu ziehen. LFS hat Sie schon mal als Demo auf Ihrem PC installiert, und zu Ihrem Geburtstag bekommt sie die S2 Lizenz von mir. Denn wenn Ich ehrlich bin, muss ich fest stellen, hat Sie Blut geleckt, und das fällt mir im moment gar nicht zum Guten.
"Mein Rechner mit der offenen S2 ist in freien Minuten Ihrer *fg*"
 
U

User 3285

na da bleibt mir ja nur noch eines zu sagen: willkommen! oder wie tomtom sagen würde, sie haben ihr ziel erreicht :giggel:
ich hoffe man sieht euch beide kommende saison im rookie-cup :]
 
Oben