Danke

U

User 71

Nö es waren 7 Tage Zeit um zu sagen welche Strecke auf dem Server ist. Das sowas geklärt wird während der Server läuft ist unmöglich. Das Rennen sollte mir bei Entscheidungsfindung helfen, ob ich es nicht lieber lass mit der GRRL. Naja ist jetzt nicht mehr schwer zu entscheiden was ich machen sollte.
 
U

User 7

Wenn du sowas als Entscheidungsfindung nimmst sag ich mal Tschüss Bee.

Ich und Thilo haben kein Zugriff auf den Server und ich hatte mich verlassen darauf das die Strecken gepatcht sind also hab ich auch nicht nachgehakt.
 
U

User 7

Finde es sowieso extrem egoistisch nen Platz zu blockieren obwohl ich nicht weis ob ich mitfahren will. :(

Naja einer wird sich freuen.

Gruss
Arvid
 
U

User 71

Woher sollte ich bitte wissen ob ich der GRRL gewachsen bin?
Nur das Portland würde ich aus meiner Sicht als OK bezeichnen.
Erst bei den letzten Testraces sind mir starke Zweifel gekommen, da ich 0% Finishquote hatte und hanebüchende Fehler gemacht hab.
Also hab ich mir gesagt für das letzte Race vor der Saison trainier ich wie für ein Ligarace und schau ob es geht. Da das jetzt für mich nach dem Testaufwand garnicht stattfindet (aus leicht vermeidbaren Gründen) geb ich lieber meinen Platz frei.
Übrigens:
Finde es sowieso extrem egoistisch nen Platz zu blockieren obwohl ich nicht weis ob ich mitfahren will.
Das sagt der Richtige :rolleyes:
 
U

User 53

Zu unserer Verteidigung muß ich mal was dazu sagen: natürlich hätten wir vorher klären sollen, welcher track auf dem Server ist. Ist dumm gelaufen, ich entschuldige mich. Ich geb mir Mühe, daß das im Ligabetrieb nicht wieder vorkommt.

Imho hat das Prob von Bee aber nichts mit der Streckenversion zu tun gehabt. Einige kkonnten nur mit der gepatchten Version joinen, bei anderen gings nur mit der ungepatchten.

Diese Woche hatten Andreas Gaida und ich das gleiche Prob auf nem offenen Silverstone-Server. Wir hatten beide Silverstone ohne irgendwelche Updates konvertiert. Bei Ihm hats funktioniert, bei mir nicht. Keine Ahnung woran das liegt, aber ich befürchte, das wird uns in der Saison noch öfter passieren.

Gruß, Thilo
 
U

User 141

Jau Thilo, das befürchte ich auch.

Für mich war´s heute auch extrem frustend. Erst das Chaos, ob man jetzt drauf kommt oder nicht, schnell während des Trainings noch den Track rück-konvertiert, damit ich überhaupt drauf kam. Dann fahre ich in beiden Rennen (Sprint und Hauptrennen) pole und muß beide male an die Box. Beim ersten Mal komme ich *auf* dem PaceCar raus, beim zweiten Mal kann ich meine Box nicht anfahren, weil das PaceCar in der Box steht... und mit Bees Worten zu sprechen "Für sowas laß ich den ESL-Event sausen, da hätte ich mir lieber live angesehen, was die Jungs da machen!"!!! :rolleyes:

Toll fand ich das auch nicht, da ich in beiden Rennen nicht weiterfahren konnte, ohne zu pitten. Ich denke mal, dass genau dieses Problem beim gepatchten Track nicht vorkommt - oder hoffe es zumindest! :]

Shit happens oder wie heißt es... Generalprobe scheiße -> dann steht ja der Saison nix mehr im Weg. ;)
 
U

User 26

Original von Andreas Gaida
Shit happens oder wie heißt es... Generalprobe scheiße -> dann steht ja der Saison nix mehr im Weg. ;)

Ebend, so sehe ich das auch. :daumen:

Gruss,

Roberto

P.S.: Hab dich in der Tat ab einem bestimmten Zeitpunkt vermisst in beiden Rennen, Andreas. Hätte ohne Dein Pech keine Chance gehabt...
 
U

User 154

Andreas, ich wußte von einem Offline-Rennen, daß der Pole-Mann nicht pitten kann. Genau das ist bei der gepatchten Version behoben.

Sag bloß du kannst keine 28 L auf einem Reifensatz fahren. ;) :D
 
U

User 141

Original von Roberto Hernández
Hab dich in der Tat ab einem bestimmten Zeitpunkt vermisst in beiden Rennen, Andreas. Hätte ohne Dein Pech keine Chance gehabt...

Nett, wie Du das sagst Roberto. :]
Leider ist es nicht ganz richtig, hab mich in beiden Läufen wegen zu wenig sicherer Setups gedreht und konnte dann aber meine Schäden nicht mehr beheben... das war das wirklich dumme! :rolleyes: Im zweiten Lauf konnte ich wirklich nichts mehr sehen, sobald es nicht linksrum ging! :D
 

Anhänge

  • AG_mex_pits.jpg
    AG_mex_pits.jpg
    20 KB · Aufrufe: 257
U

User 269

Mein Einstand war auch zum abgewöhnen.

Niemand hat meinen Thread beantwortet, wo ich nach Mexiko fragte.
Dann GPL gekauft und völlig unvorbereitet auf die Strecke. Das Setup, naja.
Da ich net so ville Zeit zum Üben habe, werde ich mir das Ganze nochmal durch den Koips gehen lassen.

Ciao BF
 
U

User 282

Boris, Du bist dabei!!!!!!!!!!!!!

Nix zum überlegen!!!!!!!!!!

Und wenn die Burning Corvettes Letzter werden....

Und??????????????????

Ps. Hab den Cnverter selber erst seit gestern und hatte genug mit neu installirem von gpl und cc-race heute zu tun.....
Sonst hätt ich teammate logisch ausgeholfen...

Also, nix mit abhaun :hammer:
 
U

User 7

Also jetzt gebt bitte nicht direkt nach jedem Zweifel auf.

Klar ist die GRRL im moment nicht perfekt, überlegt aber mal in welcher Zeit wir hier eine Liga aufgebaut haben mit einem Andrang von dem wir nur die hälfte erwartet haben. Teilweise mussten wir unplanmässige Änderungen machen, ist klar das dies stört und verwirrt aber wenn die Zeit so kurz ist gehts nicht anders.

Ich bitte euch aber diesen missglückten Freitag Abend nicht gleich auf die ganze GRRL Saison zu projezieren.

Bei dem nächsten der hier aufgiebt gibts persöhnlich Telefonterror von mir. ;)

Gruss
Arvid
 
U

User 303

Da bin ich mal gespannt, Arvid, ich will mein korrektes Fordlogo in der Player-Info zu meinem Wagen und net diesen komischen roten Kringel von irgend einem unwichtigen Konkurrenzprodukt oder ich steig aus bevor es auch nur los gegangen ist! :P
*duckundflüchtganzschnell* :happy:
 
U

User 7

Warum machst du es dir nicht einfach selbst...mit dem Logo. ;) :D

Einfach das Design exportieren, neues Auto machen mit Ford Logo und das Tga wieder importieren.

Gruss
Arvid
 
U

User 54

Was ich zu gestern in 1. Linie zu bemerken hätte:

Die Planung des Abens ist recht "langatmig"

Das Race war erst um 23:00 zu Ende, obwohl es nur 28 Laps waren.

Natürlich gingen etwa 10-15 Minuten auf das Konto des Server-Neustarts, aber man sollte dennoch überlegen, ob man nicht hier und da noch Minuten einsparen kann.

Z.B. 1. Warmup des Sprint auf 15 Minuten, 2. Warmup vor dem Sprint auf 10 Minuten !

Wenn der Server durchläuft, und nicht offensichtlich viele Leute am Reconnecten sind, Skip zum 2. Quali vorm Long-Race !

ggf. Letztes Warmup vor dem Long-Race auch überspringen !

Denn jedesmal kommen ja zu den eingestellten Minuten noch so ca. 3 Minuten dazu bis der Server weitergeht.

Lieber das Long-Race auf 50% ausdehnen ! Gestern wäre ich mit einem Satz Reifen durchgekommen ( wenn der sprit reichen würde... :happy: ).
Da wir ohne Yellow fahren, könnte man die Distanz IMO ohne das Risiko ausdehnen, letztlich doch bis Mitternacht zu fahren.

Just my 2 Cents !

gruß

SloMo
 
U

User 7

Sorry, Stefan, ich werd absolut nicht schlau aus deinem Posting.

Du sagst es ist langatmig, willst aber ein 50 % Race....das macht mich durcheinander und das mit den Warmups kapier ich auch nicht. ;) :rolleyes:

Wenn der Server durchläuft, und nicht offensichtlich viele Leute am Reconnecten sind, Skip zum 2. Quali vorm Long-Race !

Ich kann ja nicht etwas das als Pause deklariert ist einfach skippen, das hat seine Gründe. Der Sprint ist ein kurzes Rennen da sind die Pulse hoch und alle haben ein Messer zwischen den Zähnen, danach sollte man erstmal durchatmen.

ggf. Letztes Warmup vor dem Long-Race auch überspringen !

Wo willst du dann pit Stop üben ?

Ich hoffe das war jetzt nicht die erste Forderung nach schnödem Prozedere, Prac, Quali, Warmup, Race,Fertig. ;)
 
Oben