Danke

U

User 670

an Gil und alle Anderen, die sich die Saison über dafür eingesetzt haben, dass wir unsere Rennen so reibungslos absolvieren konnten!

:bravo:
 
U

User 444

Jepp, Vielen Dank auch von mir an alle die das organisiert und administriert haben. War eine sehr schöne Saison, gerne wieder.

:daumen:
 
U

User 262

Ich möchte auch einen riesen Dank an Gil, die Admins, die Reko, aussprechen, klasse Arbeit :daumen:

Aber auch einen besonderen Danke an die Fahrer ohne die, es ziemlich mau aussehen würde. Es ging immer sehr fair zu und es hat immer riesen Spass gemacht mit Euch zu fahren. Ich hoffe, dass das saustarke Fahrerfeld nächste Saision erhalten bleibt :)

Wir sehen uns....:sabber:

Edit: Natürlich auch Marcus, Thomas und Torsten und Multi bc. Das hat dem Ganzen eine ganz neue Note gegeben, riesen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3429

Da kann ich mir nur bedingungslos anschließen ...

Saubere Arbeit - Hut ab! :daumen:

Ich freue mich jetzt schon wie ein Schneekönig auf die nächste Saison .. :sabber:
 
U

User 2586

Ich möchte auch einen riesen Dank an Gil, die Admins, die Reko, aussprechen, klasse Arbeit :daumen:

Aber auch einen besonderen Danke an die Fahrer ohne die, es ziemlich mau aussehen würde. Es ging immer sehr fair zu und es hat immer riesen Spass gemacht mit Euch zu fahren. Ich hoffe, dass das saustarke Fahrerfeld nächste Saision erhalten bleibt :)

Wir sehen uns....:sabber:

Edit: Natürlich auch Marcus, Thomas und Torsten und Multi bc. Das hat dem Ganzen eine ganz neue Note gegeben, riesen Dank :)

Da möchte ich mich gerne anschliessen, und allen von Sacha genannten recht herzlich Danken.

Allerdings werde ich mit großer Warscheinlichkeit in Saison 4 nicht mehr antreten, und mich auf die Trainingsrennen beschränken.

Das ich unter den ganzen Aliens noch Vizemeister geworden bin, daran hätte ich im Traum nicht mal gedacht. Zum Anfang der Saison standen die Sterne gar nicht gut, und bei der Namensliste rückte sogar mein geliebter 10ter Platz in weite Ferne. Das es bis zum letzten Rennen spannend blieb, macht mich daher auch um so glücklicher. :]:]

Aber wenn jetzt denkt ich lege mich auf die faule Haut, den muss ich enttäuschen. Ich habe heute schon wieder 3 Stunden auf verschiedenen Strecken trainiert. Man muss sich ja schließlich erstmal an den Honda gewöhnen. ;);)

Gruß Peter
 
U

User 141

Das ich unter den ganzen Aliens noch Vizemeister geworden bin, daran hätte ich im Traum nicht mal gedacht.
Du hast erfolgreich den Beweis angetreten, dass man mit Fleiß gegen die ganzen Naturtalente auch eine ganze Menge erreichen kann. :D

Aber welchen sinnvollen Grund kann es geben, nur noch Trainings und keine Rennen mehr zu fahren? Willst Du dich selbst dem Druck nicht mehr aussetzen? Du trainierst doch nicht, um in unbedeutenden Trainingsrennen die goldene Ananas zu gewinnen! ;)
 
U

User 327

Von mir auch ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, die Live Stream Macher und die Reko, welche doch dafür gesorgt dass alle Fahrer versucht haben, ein möglichst sauberes Rennen zu fahren. Hut ab! :daumen:
 
U

User 2586

Aber welchen sinnvollen Grund kann es geben, nur noch Trainings und keine Rennen mehr zu fahren? Willst Du dich selbst dem Druck nicht mehr aussetzen? Du trainierst doch nicht, um in unbedeutenden Trainingsrennen die goldene Ananas zu gewinnen! ;)

Zum einen steht DCS BlackShark in den Startlöchern, und als alter Luftkampfsimmer ist das ein absolutes must have. Da dies eine sehr komplexe Simulation ist und auch dort meine Devise 100% Realismus ist, wird die Einarbeitungszeit auch sehr Zeitintensiv sein. Somit weiß ich noch gar nicht, ob ich dann überhaupt noch die Motivation am fahren habe.

Ich kam mit einem Staffelkollegen zur VR um in aller erster Linie Spaß am Fahren zu haben, und nicht irgendwelche Titel und Preise einzuheimsen. Diesen Spaß kann ich genauso gut in Trainingsrennen haben. Zumal mich dort dann auch nicht interessiert, ob sich jemand mit 95% Realismus begnügt oder nicht.

Ich warte erstmal ab was alles neues in Saison 4 ansteht, und werde mich dann irgendwann entscheiden ob ich mich nochmal ins Geschehen eingreife oder nicht. Wie war das nochmal, die Top 20 sollte ich eventuell gerade noch schaffen können.;);)

Gruß Peter
 
U

User 2545

ich möchte mich auf diesem wege auch im namen des ganzen Team DTMR bedanken. Auch wenn es nach dem ersten rennen einige meinungsverschiedenheiten gab, zeigt es, das man sehr gut miteinader klarkommt.

Danke für diese super Saison, Danke an Gil und das ganze Team, Besonderer Dank an die Reko, die es sicherlich nicht immer leicht hatte. Danke an die Jungs vom Livestream.

Wir sehen und zur nächsten Saison

Gruß Uwe
 
U

User 3459

Jawoll, riesiges Dankeschön für die perfekte Organisation und die schnelle, super aufbereitete Auswertung der Rennen. Das alles trägt dazu bei, dass die Meisterschaft auch mir als "kleinem Licht" großen Spaß gemacht hat.
 
U

User 301

Ebenfalls ein großes Dankeschön und Lob von mir! Langsam wird auch die Qualität der gefahrenen Sim der erstklassigen Arbeit der Admins etc. immer gerechter :] Man erinnere sich nur an die ersten beiden Saisonen und die zahlreichen Rennverschiebungen... Entsprechend voll waren in der 3. Saison auch die Grids! Danke daher auch an alle Fahrer :]
 
U

User 3692

Auch von hier vielen Dank an die Orga, ganz besonders an Gil!
Wir haben uns gefreut hier mit von der Partie sein zu können und schauen gespannt auf die Planungen für die kommende Saison, sei es WTCC oder gar ein Evolutiobn Format???

Wir lassen uns überaschen!

Gruß
 
U

User 3676

Da schließe ich mich an

Mehr kann man nicht sagen

Großen Respekt und vielen Dank!!!!!!!!!!
 
U

User 677

So, ich freue mich natürlich sehr, wenn ich Euren Dank bekomme. Die tollste Sache war natürlich dieser kleine Pokal in Pottenstein, den ich sicher ein paar Nennungen von Euch zu verdanken habe. :)

Ich wollte hier nur noch nichts schreiben, da meine Arbeit für die Saison 3 noch nicht ganz fertig war. Aber mit der letzten Portal News kann ich nun wirklich einen Strich drunter machen.

Ich möchte aber den Dank auch weiter geben. An dem Gelingen der Saison haben so viele Leute eine Aktie. Ich hoffe, ich habe niemand bei der Aufzählung vergessen. Jemand da besonders hervorzuheben, ist eigentlich unmöglich, aber ich würde das an dieser Stelle mal mit der Reko machen wollen, weil ich glaube, dass die Arbeit etwas undankbar aber auf der anderen Seite unerlässlich ist. Ich glaube, wir haben hier ein sehr gutes Niveaus erreicht und ich bin auch froh, dass wir in Saison IV so weiter machen können. Aber wie gesagt, Dank gebührt so vielen.

Lasst uns auf diesem Niveaus weiter machen und eine tolle Saison IV angehen!
 
U

User 2560

Vielen Dank

Was lange währt wird sogar sehr gut.
Mein Dank geht zuerst mal an Gil der mir eine sehr schöne Urkunde zugeschickt hat.
Zum anderen will ich mich bei meinen damaligen Teamkollegen bedanken die da waren
Ralf Laurinovski , Michael Endres und Tomislav Vladovic.
Die drei hatten ja den meisten Anteil daran das wir in der ersten Saison den Teamtitel holen konnten.
Ich danke den dreien dafür in einem so tollen Team dabei sein zu dürfen.
Und an Gil meinen besonderen Dank das er mich nicht vergessen hat.
DANKE!!!!!
mfg.Karl Maier!!!!!
 
Oben