Danke, Schmudo!!!

U

User 269

Vielen Dank Schmudo,

Juhuu ich durfte mitfahren in Glen! :happy:

1.Großes SORRY an 173. Bitte verzeih den Crash in Runde ? ( War innerhalb der ersten 10 Runden)

Ich bin echt frof, überhaupt mitfahren zu dürfen.

Glen ist echt GEIL!!! :D

Super Training, danke das ich aus der Box noch starten durfte (War nochmal Wasser lassen und dann ging alles so schnell, shit, mein Fehler)

Auf Glen konnte ich mich viel schneller einstellen (In den 1sten Runden CV ging nix! Habe mir den Kurs dann im Chase zu Gemüte geführt (easy setup), ging dann über in (wo sehe ich nur die Motorhaune?) und dann in CV.

Habe leider in Runde 13 das Lenkrad verissen ( Telefon stelle ich nächsten aus!) und ab da nur noch 70%? Leisung gehabt.

In Runde 23 Motor defekt and off pace.

Ein Sorry an jeden, den ich behindert (irritiert) habe.
Für mich waren auch die 23 Runden ein SUPER Training und bis Mittwoch werde ich bestimmt auch diese ätzende S-Kurve besser hinbekommen.

Schmudo, best train ever (zeigt wohl, das ich erst seit kurzem dabei bin) best train ever meine ich.

Falls ich irgend etwas richtig machte, wäre echt klasse, bekäme ich dies mitgeteilt (selbstverständlich und eigentlich noch lieber hättte ich KRITIK)

Langsam kriege ich schleimige Gedanken, egal DANKE
Schmudo!

P.S. Wer Rächtschraibfähler findet, darf Sie behalten!
:rolleyes:

Ciao BF

Ach jah, ich bin ein Shootie, der es schaffen wird in Glen unter 1:18 zu kommen und das bei sicherer?, zumindest (hoffentlich) berechenbarer Fahrweise! ;)

Ciao BF
 
U

User 304

Kann Boris nur zustimmen, war ein echt lehrreiches Vorabtraining für mich. Ist doch was anderes als alleine die Strecke zu lernen als in einem Race mitzufahren (mitzubremsen).

Sorry an alle, die ich irgendwie behindert habe, war halt mein erstes Online-Race auf einem RC.

Danke für den Server, Smudo.

Gruß Markus
 
U

User 121

Super Training, danke das ich aus der Box noch starten durfte (War nochmal Wasser lassen und dann ging alles so schnell, shit, mein Fehler)

bedank dich bei Papyrus - wer den Start verpasst faehrt aus der Boxengasse ist normales N2k-Reglement
 
U

User 146

Original von Boris Freitag
Ein Sorry an jeden, den ich behindert (irritiert) habe.
Najo, hat mich leider das benötigte Training gekostet ;)
Aber das ist nunmal auch Racing - Schwamm drüber :]
 
Oben