Danke an Ulli!

U

User 82

Hat Spass gemacht mit dir zu fahren, beim 2ten Rennen ist leider mein Rechner immer wieder abgeschmiert und dann war das Practise schon vorbei, aber macht ihr sowas jeden Abend (es macht mehr Spass mit Profies zu fahren als auf den offiziellen Servern wo man ständig abgeschossen wird).

Übrigens: Der Tip mit dem Schaumstoff war gut (hilft sehr gut beim Bremsen)

Viel Glück morgen

Chris #93

Hoffentlich passiert mir das nicht nochmal das ich jemanden so dumm abschiesse(ich geb mir Mühe)
 
U

User 15

Hoffentlich passiert mir das nicht nochmal das ich jemanden so dumm abschiesse(ich geb mir Mühe)

Bin zwar nich der Uli den du meintest,aber wegen dem "Zitat"oben von dir,mach dir mal keinen Kopp.

Das wird noch öfter passieren,und vorallendingen auch Leuten die meinen mit allen Wassern gewaschen zu sein.

gruß und noch viele heiße Fights

Uli,mit einem "L" :D :D
 
U

User 22

Hi Chris !
Ich bin der Ulli mit 2 L, wo der Uli mit 1 L immer sagt ich soll mir nen anderen Namen zulegen. :D :D !
Muss ich vielleicht noch meinen zweiten Vornamen bemühen. 8o Gott behüte!!!!!
Tut mir leid das wir gestern sone Online Probleme hatten, aber wie gesagt die haben hier in Neubrandenburg eine neue Software(für DHCP Server) eingespielt und die haut wohl noch nicht richtig hin. Ausserdem hat der Kabelbetreiber hier ständig Probleme mit Leitungen(6 oder 10Mbits) nach Berlin. Diese gehören der Telekom werden aber von einer Firma die sich "EuroCyberNet" nennt verwaltet. Da haben wir schon von Anfang an Theater.
Gruss Ulli!
 
U

User

Die Sache mit den Ls

Ich weiss, ich weiss, die neue Rechtschreibung sieht das nicht so eng. Aber dieses Post eröffnet mir die Möglichkeit, etwas los zu werden, was mir schon länger auf dem Herzen liegt: die Ls... :rolleyes:

Also Leute:
Oli ist Oliver Steinmetz
Olli ist Oliver Heyer
Uli ist Uli Franke
Ulli ist Ulli Kratochwil
(alphabetisch nach Nick geordnet :D)

können wir uns so einigen ? ;)

Gruss,
Oli - hoffentlich der einzige Oli mit nur einem L :]
 
U

User 15

Also,
In meiner vollen Pracht heiße ich eigentlich:

Ulrich Paul Franke.

Wobei mich meine Frau "Paule"nennt.Meine diversen Brüder sagen "Pudlich" zu mir.

Aus diesem "Pudlich" wurde dank Rainer Kreutzer(Pedal Guru aka Uuuuups) irgendwann"Pudel".Was jetzt auch hinten auf meinem Auto steht.

Noch was vergessen??Ach ja.....Ulrich sagte meine Lehrerin immer wenn ich Scheiße gebaut hab.Ansonsten blieb sie bei dem "vertraulichen"Uli :D :D

gruß Uli

PS:ich blicks bald selbst nimmer

PPS: Papa werd ich auch noch genannt.Von mir völlig fremden Kindern,hehe

PPPS: Die etlichen Namen wegen meinem "zarten Umgang mit Verbrennungsmaschinen"lasse ich hier wech.Das führt zu weit :P
 
Oben