Dank an Matthes!

U

User 69

Ich wollte mich auf diesem Wege mal bei Matthes dafür bedanken, dass er mich bei meinen ersten Gehversuchen in N4 so unterstützt hat. :thumpup:

Als ich mich das erste Mal in den N4 Multiplayer verirrte :D hat ich ja noch keine Ahnung, dass ich mal in einer N4 Liga landen würde 8) .

Der "Rennsport" :-% auf den Papy-Server machte mir nämlich überhaupt keinen Spass. Dann allerdings traf ich durch Zufall in einer gewissen N.Y. Lobby 5 ein paar "Krauts" :D unter denen auch Matthes war.

Bei den folgenden Rennen gab er mir Tipps und half mir auch meine damals noch sehr ungestüme Fahrweise abzulegen. Er ermutigte mich auch zu dem Schritt, mich bei VR anzumelden.

Den Rest der Story kennt Ihr ja :)

Also nochmals danke! Und deshalb habe ich mir auch vorgenommen, falls ich ein Talent entdecken sollte, diesem auch so zu helfen, wie Matthes mir geholfen hat (quasi als VR-Tutor :])

Mein Beispiel zeigt, dass dieses Verhalten Schule machen sollte :)

Grüsse,
 
U

User 22

Ja unser Matthes,,, bin stolz Ihn im Team zu haben!!!
Matthes hast Du eigentlich noch andere Rennerfahrung(F1RC zB)???? Wenn ich mich nicht irre tauchst Du da in einschlägigen Foren als Rennass auf. :D :D
Hoffentlich habe ich jetzt nich zuviel verraten.
Gruss Ulli
 
U

User 20

Oh Danke Michael *rotwerd*. Aber im Grunde hast Du das
ja dann alleine so weit geschafft.

@Ulli,
andere 'Rennerfahrung' hab ich nur mit Indy Car, NFS1,
GP2+3 und als langsamster Lotus Fahrer der in die
Geschicht eingegangen ist *g*. Also Onlinemässig
bin ich noch kein Jahr unterwegs (im Gegensatz zu Dir
altem Hasen).
Das F1RC hab ich gleich nach dem Kauf wieder verhökert,
da muss es sich um einen Namensvetter handeln *g*.

Gruss Matthes
 
Oben