Daniel Westerheide Spende

U

User 10

hiho

ich habe mit Anke Westerheide telefoniert und sie bedankt sich recht herzlich bei uns allen !!

den scheck

scheck2.jpg


und das kondolenzbuch

http://www.werbeagentur-smile.de/vr/front.jpg
http://www.werbeagentur-smile.de/vr/offen.jpg

hat sie bekommen und sich sehr gefreut


gruß
Rainer
 
U

User

hi,

1. das habt ihr gut gemacht!

(2. und auch noch dran gedacht "muster" aufs bild zu schreiben vom scheck, da sieht man gleich, wo joschi arbeitet

3. und joschi hat ja ne richtig schwungvolle unterschrift, gleich ma kopieren - man weiß ja nie, ob man die nicht mal braucht.)

die idee mit dem kondolenzbuch war wirklich 1. sahne, weil das geld allein hätte zwar geholfen, aber irgendwie nicht das ausgedrückt, was wir eigentlich wollten.

fazit nochmal: note 1 vom ewigmeckerer

gruß

rühl
 
U

User

Absolut Spitze diese Geste der VR und deren Mitglieder. Bin froh dabei gewesen zu sein... macht mich doch auch ein bisserl Stolz hier mitgeholfen zu haben!
 
U

User 151

Muss zugeben auch etwas stolz zu sein mit dem Kondolenzbuch. Das ist Zusammenhalt in einer gut funktonieren Gemeinschaft.
 
U

User 162

Ich fand es auch als große Geste der Community und ich hoffe das es den Kindern und Anke gut geht.
 
U

User 195

hoffe, wir konten der familie´westerheide ein klein wenig helfen, nach dem schweren schicksalschlag...!
spitze...!
 
U

User 79

Danke nochmal an Alle die im Hintergrund durch Ihre Arbeit soetwas ermöglicht haben.

Auch mich ergreift ein wenig Stolz,doch sind meine Gedanken auch bei Daniels Familie.
 
U

User 365

Manometer, das is schon wieder zehn Jahre her... die "17" blieb ihm allerdings nicht erhalten...
 
Oben