Daniel Westerheide Gedächtnisrennen german + english

U

User

Daniel Westerheide Gedächtnisrennen

Hallo liebe Nascar Piloten.

Viel ist passiert, seit bekannt wurde, dass Daniel nicht mehr unter uns weilt.
Wir sind alle noch geschockt und begreifen noch gar nicht richtig was eigentlich
passiert ist. Da wird ein Mensch in der Blüte seinens Leben aus unser aller Mitte
gerissen. Sicher er wird uns fehlen, aber unsere Gedanken sollten bei den Menschen
sein, die ihm um einiges näher standen. Er war nicht nur ein hervoragender virtueller
Nascarpilot, sondern in erster Linie Vater und Ehemann. Er hat sich ohne gross zu zögern
für die VR und ihre Gedanken eingesetzt, und selbst als er nicht viel hatte, weil er noch
in der Ausbildung stand, und eine Familie zu versorgen hatte, zwackte er dennoch was ab
als die Comunity ihn brauchte.
Deswegen möchte die VR zu einem Gedächtnisrennen am Samstag den 29.6.02 um 20:00 Uhr einladen.
Wir bekommen von Gamesurf zu diesen Termin die restlichen 3 Server gestellt (Ein grosses Danke
an dieser Stelle an Gamesurf) um dieses Gedächtnissrennen auszutragen. Seine beste Plazierung war
in diesem Jahr ein 2ter Platz in Darlington. Also werden wir zum Gedenken auch dort fahren.
Uns ist es ein Anliegen etwas zurückzugeben, für Daniel selber können wir nichts tun. Aber wir
denken, dass Daniels Kinder bestimmt Wünsche haben werden und sie mit Sicherheit alle Kraft
brauchen werden, um diesen schweren Schicksalsschlag zu überwinden.
Deswegen erheben wir ein Startgeld von 5€, dass innerhalb von 2 Wochen nach dem Race eingezahlt
werden soll, und dann den Kindern von Daniel zugute kommen wird.
Mitmachen kann jeder der per Realname (eine Bitte an den Anstand) joint. Wir werden am Samstag
5 Server gleichzeitig zur Verfügung haben. Also sollte auch jeder zum Fahren kommen der virtuell
Abschied nehmen will.
Da Daniel nicht nur seinen Bekanntenkreis in der VR hatte, möchte ich jeden dazu anhalten, dies
in anderen Nascar Foren aktuell zu machen.
Den kleinen Obolus für die Kinder von Daniel könnt ihr hier hin überweisen.

Virtual-Racing e.V.
Stadt- und Kreissparkasse Moosburg
BLZ: 74351740
Konto: 136000
Verwendungzweck: Daniel

Wir werden dafür Sorgen das jeder Cent auch dort ankommt.
Das Startgeld beträgt 5€, wer mehr möchte kann auch mehr. Wer keine Zeit zum
Racen hat, kann trozdem was überweisen.

Dieses Race ist nicht nur für VR-Mitglieder, jeder kann daran teilnehmen.
Einziges Anliegen von unserer Seite ist, auf Nicknames zu verzichten.

Strecke Darlington
30 % Rennlänge, Yellow off
20/20 Training/Warmup

Wir bitten um eine Gedenkminute nach dem Qualy, in der weder gechattet noch gefahren wird.
Und bitte denkt darann, dies ist keine sportliche profilation, also ist durchaus angemessenes Verhalten auf der Strecke angesagt.

Alles weitere wird bis Donnerstag abend bekanntgegeben. Danke für eure Aufmerksamkeit.

Reinhard Frey hat noch schnell ne englische Version gemacht. Thanks dafür
Dear Nascar Racers!

Much has happened since we got the message of the tragic death of Daniel Westerheide.
We are still shocked and can hardly realize what had happened. A young man, beloved husband, father
of two children has gone forever. We will miss him, our thoughts will be with his family
and close friends. To us Daniel was an excellent racer, but primarily he was father and husband.

Therefore we invite everybody to a Daniel Westerheide Memorial Race on Saturday, 29th of June at 8 pm.
We thank Gamesurf for providing us with three of their servers so that we will be able to run on
five different servers.

Daniel was runner-up at Darlington this season and won last years race. We therefore will drive there.
We can't do a thing for Daniel except pray for his soul, but we can support his children. They will need all their strength
to overcome. So we decided to collect a small entry fee of € 5,- which should be transferred within the next two
weeks. The collected money will be passed on to the children of Daniel.

Everyone who wants to say "farewell" is welcomed. Needless to say that no nic-names are allowed.
As Daniel was well known in the virtual racing world, please spread the information of the memorial-race
"all over" the racing boards.

Here are the bank details where you can transfer the money to.

Virtual-Racing e.V.
Stadt- und Kreissparkasse Moosburg
Banc Code: 74351740
Account: 136000
reason for payment: Daniel

The Virtual-Racing e.V. guarantees that every single Cent will be passed on to the family of Daniel. As mentioned,
the entry-fee is € 5,-. Who wants to give more is welcomed. Who can't come to the race is also welcomed to
give for the children.

This race is not only for VR-members, it is open to everybody. Once again, please join with your real name.

Track: Darlington
30% distance, Yellows off, 20 minutes practise and warmup.

There will be a minute's silence after the qualify with no chat and no driving at all.

Please remember that the memorial-race is not there to demonstrate your driving skills but a tribute to
Daniel Westerheide. Proper behaviour is assumed.

One last thing: To honor Daniel please do not join with "his" preferred number 17.

Thank you.
Further information will be available on thursday
 
U

User 75

hallo,

auch wenn es einen sehr traurigen grund für diese aktion hat,finde ich das eine sehr schöne und menschliche geste von euch!

gruss ,micha
 
U

User 10

warum sagst du "von euch" ?

wir sind hier alle ein haufen !!! nicht mehr und nicht weniger.

und ich hoffe das jeder mitmacht, ob er fährt oder nicht.

aber da hab ich keine bedenken, so wie das bisher immer alles läuft. ich bin mächtig stolz zu so einer gemeinschaft zu gehören, egal ob ich admin oder fahrer bin !!

gruß
Rainer
 
U

User 69

Eine gute Idee, um die Trauer zu bewältigen.

Darlington war eine ganz besondere Strecke für Daniel. Hier hat er nämlich vergangenes Jahr seinen ersten und leider auch einzigen GNL Sieg (damals noch im Busch-Cup) errungen.

Michael
 
U

User 217

Ich muss leider jetzt schon absagen, hab heute erfahren, dass ich am Samstag den ganzen Tag arbeiten muss (Ferienjob) und frühestens um 21 Uhr wieder da bin. ;(:(
 
U

User 22

Ich werde auf jeden Fall dabei sein. Hier zeigt sich die wahre Größe einer Gemeinschaft wie unserer. Ich bin stolz zu euch gehören zu dürfen!!
Ulli
 
U

User 124

Kann leider auch nicht dabei sein.

Werde aber auf jeden Fall das Startgeld + X überweisen.


Olaf
 
U

User 90

Leider kann ich auch nicht teilnehmen.
Das wird mich aber bestimmt nicht an
einer Spende hindern.
 
U

User 61

Ich bin - wenn ich kann- auf jeden Fall dabei.
Und ich wünsche mir für alle, daß wir das beste und schönste Race hinlegen das möglich ist. Und ich wette, daß werden wir auch.

-Thorsten
 
U

User 85

hi.
mir ist es leider auch nicht möglich,am samstag am rennen teilzunehmen.


ich werd dennoch am samstag an ihn(und euch) denken.

gruss
markus
 
U

User 214

Schade. Hab kein N2002, würde gerne mitfahren...
Mich würde mal interessieren: Weiß jemand, wie alt die Kinder sind? Noch ziemlich Jung, nehm' ich an.. :(
*Fünfeurozusammenkratzengeh*
 
U

User 331

Enol !

Die ENOL (www.enol-racing.de) hat das Abschlußrennen abgesagt sprich verschoben um mit dem Fahrerfeld bei euch an den Start zu gehen. Ich hoffe das alle 20 Fahrer mitfahren & auch spenden !

Wer von VR wohnt denn in MOOSBURG oder Umgebung ? Das ist ganze 5 Minuten von mir entfernt !
 
U

User 160

Ich bin auch dabei!

Bin am Samstag eigentlich auf einem Geburtstag eingeladen, aber werde Carmen dort absetzen und das Rennen mitfahren!

Das bin ich einem Gleichgesinnten schuldig! ;(
 
Zurück
Oben