Daniel Westerheide Gedächtnisrennen german + english

U

User 173

Ich bin tief erschüttert.

Das darf doch nicht wahr sein.

Auch als Nicht-Mitglied der GNL fahre ich gerne mit.

Dem Respekt gegenüber der Familie ist man verpflichtet.

Eine nette Geste von VR und Gamesurf.

Bitte die Renninfos an
Oli@oliverheindorf.de senden

Danke
 
U

User 221

Bin auch dabei

Ich werde auch mitfahren. Daniel kannte ich zwar leider bis auf kurzen Smalltalk im Chat nicht besonders gut, aber die Nachricht über seinen Tod hat mich ziemlich erschüttert :(
Mein größtes Mitgefühl gilt natürlich seiner Familie und seinen Freunden!
Ich hoffe, daß wir am Samstag zum Gedenken an ihn ein sauberes und faires Rennen fahren werden!

Daniel V.
 
U

User 56

ich weiß noch nicht ob ich Samstag dabei bin, aber die Aktion wird auf jeden Fall auch von mir unterstützt.

Grüße
 
U

User 180

Ehrensache


Bin am Samstag dabei.

Spende kommt nächste Woche bin im moment etwas dünne.
 
U

User

ich werde nicht mitfahren, nascar ist nicht mein ding.
aber die 5 € überweise ich selbstverständlich.


gruss michael kohlbecker
 
U

User 59

RE: Daniel Westerheide Gedächtnisrennen

Bin stolz auf die VR-Gemeinschaft. Es ist mir eine Ehre, mit euch zu fahren.

Markus
 
U

User 75

Bin auch dabei und das geld ist gerade rausgegangen.

ich fasse es immer noch nicht.
 
U

User 157

Werde ebenfalls teilnehmen.

Trotz des traurigen Anlasses wünsche ich uns dennoch viel Spaß und hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen gerade der VR-Community.
 
U

User 83

ich komme...

Ich werde auch da sein. ;(
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwo weltweit eine Community mit so einem Gemeinschaftssinn gibt. :(
Man ist wirklich stolz hier MItglied zu sein. :]
 
U

User 18

Hallo alle

Bin soeben aus der Schweiz zurück und hab alles durch Boris erfahren. Wenn ich diese Posts hier lese merke ich wie gross und eng die Community zusammenhält. Natürlich werde ich am Samstag mitfahren. Spende geht auch noch raus.
 
U

User

werde leider nicht mitfahren können,spende wird natürlich überwiesen.
möchte noch sagen das ich es großartig finde,in so einer gemeinschaft mit fahren zu dürfen.


Mein Beileid an die hinterbliebenen ! ! !
 
U

User 279

Ich muß mal schauen, ob ich es schaffe mitzufahren, aber das Geld ist schon auf dem Weg.
 
U

User

Hallo
Meine Name ist Addi Breitkopf alias Worm komme von der DONL
und möchte in Namen aller Mitglieder bei uns, ein Herzliches Beileid an die Hinterbliebenen aussprechen.
Da wir für unsere Liga einen kleinen Beitrag von unseren Members verlangen um
die Pokale, Preise am ende der Saison zu finanzieren habe ich/wir uns dazu entschlossen
25 Euro da von zu Spenden.
Wir wissen zwar das es kein Familienmitglied ersetzen kann, aber wir hoffen das wir
der Familie hier mit etwas helfen können.
Ob jemand von uns an den Rennen teilnehmen wird kann, kann ich nicht sagen.
Trotzdem finden wir das es eine großartige Sache ist.

Das Geld wird sofort nach diesem Beitrag überwiesen.

Das Team der www.donl.de
 
U

User

hi,

wenn ich diesen thread lese muß ich ehrlich gesagt heulen.

bin tief erschüttert und bewegt.

das startgeld ist natürlich unterwegs, wobei ich mir vorsichtshalber die startberechtigung auf allen server gesichert habe. ich hoffe, die mutter macht den kindern damit eine freude und kann den lütten klarmachen, zu was für einem symphatischen haufen ihr vater gehört hat und das mitmenschlichkeit und anstandsgefühl keine sekundärtugenden sind sondern werte, ohne die wir nicht auskommen werden über kurz oder lang.

großes lob an die vr verantwortlichen, die mit dieser erstmaligen und (hoffentlich) einmaligen situation ganz fabelhaft umgegangen sind. mein voller respekt!

gruß

rühl
 
U

User 197

Ich würde auch gerne am Rennen teilnehmen, doch leider Gottes habe ich dazu nicht die nötige Zeit. Dennoch finde das Ganze als eine mehr als nur schöne Aktion Seitens der VR-Leitung.

Dennoch möchte ich hier mal zum Ausdruck bringen, wie stolz es einen macht wenn man sieht wie die gesamte Community zusammenhält und sowas auf die Beine stellt.
 
U

User

Sehr nette Idee. Hoffentlich sind die 5 ( 8o ) Server auch gut gefüllt. Ich weiss noch nicht 100%, ob ich heute abend kann - Startgeld ist aber unterwegs.
 
Oben