Daniel Westerheide Gedächtnisrennen german + english

U

User 49

hi ...

das ganze ist ne super-geste ....

ob ich dabei bin, weiss ich noch nicht .....

ueberweisung ist unterwegs

und runde 17 wird bestimmt ganz ganz langsam um den darlington-course geschlichen ....

ALF
 
U

User 88

Ehrensache.

Ich machs noch in der ESCORS bekannt.

Vielleicht kann jemand mit den "Finnen" Kontakt aufnehmen? Ich mein die vom GNL-Finnen Event.
 
U

User 113

meine teilnahme steht leider noch nicht 100%ig fest

zwecks spende werd ich mich noch mit Viktor (zz in urlaub) zusammensprechen (problem auslandsüberweisung) :]
 
U

User 151

Ich kann leider nicht am Rennen teilnehmen. Bin in Nürnberg von Freitag bis Montag. Ich denk an Euch wenn ihr fahrt und werd meinen Beitrag trotzdem leisten. Für die Kinder ist das nicht zuviel verlangt.
 
U

User 275

hallo kollegen,

war gerade auf der bank (in wien) und die wollten über 9 euro ! überweisungsgebühr einziehen. hab den auftrag daraufhin zurückgezogen.

sobald viktor deri vom urlaub heimkehrt, werde ich ihn fragen, ob ich über sein konto spenden kann, weil er aufgrund der nähe zu deutschland, das geld dann dort einzahlen kann. wird halt ne woche länger dauern, als geplant.

überlegt euch wirklich mal, in österreich ein konto zu eröffnen.

gruss, robert
 
U

User 195

versuche auf alle fälle auch mit dabei zu sein...im gedenken an daniel...!
ich bin wirklich stolz und tief bewegt, in einer solch tollen gemeinschaft dabei sein zu dürfen, die sich um ihre "KINDER" auch in der stunde größter not kümmert und für sie da ist..!
danke
und nochmals mein tiefstes beileid an die familie Westerheide!
 
U

User 250

Das ist eine sehr, sehr gute Idee. Ich bin auf jeden Fall dabei. Das ist Ehrensache. Das Startgeld ist das mindeste, was man für die Familie tun kann.
Ich bin wirklich wahnsinnig stolz dieser Gemeinschaft anzugehören.
Eine gute Idee finde ich, wenn wir in der 17ten Runde alle langsam fahren würden, ohne zu überholen - und dabei an Daniel denken.
Wenn ich könnte, würd ich 17 Finger heben.
 
U

User 44

Aufruf an die anderen Österreicher

JA es sollten alle Österreicher wieder gesammelt überweisen....


Beim Race bin ich nicht dabei *leider*

Doch das Startgeld kommt aufjedenfall!

Gruss

Michi
 
U

User 162

Hi,
das ist zwar eine trauriger Anlaß aber trotzdem eine Super Geste. Ob ich dabei sein kann weiß ich jetzt noch nicht 100%, aber meine Spende ist soeben abgeschickt worden.
 
U

User 85

hi!
die geburtstagsfeier meines vaters wurde verschoben,weil laut vorhersage das wetter wohl nicht mitspielen wird.
das bedeutet,das ich in wupperal bin,und somit auch am rennen teilnehmen werde(wenn denn mit dem umzug meines telefons/internet am freitag wie von der telekom zugesagt alles hinaut).

gruss
markus
 
U

User 199

Leider kann ich am Samstag nicht dabei sein, werde mich aber selbstverständlich mit einer Spende beteiligen.

Andree
 
U

User 65

Ich bin auf jeden Fall dabei, ich habe mir den Abend schon frei genommen. Einzige Voraussetzung ist, dass mein neues Wheel da ist, ist aber fuer Freitag versprochen...

Gruesse
Markus
 
U

User 261

Ich kann am Samstag sicherlich. Nur leider komme ich auch aus Österreich. Aber daher mein Arbeitskollege Viktor Deri auf Urlaub ist und ich nun seine Hackn machen muss, gebe ich ihm das Geld zum Überweisen.

ich hätte doch in einer Bank anfangen soll´n. 4 € pro Überweisung.... man wäre ich jetzt reich :happy:
 
U

User 141

Gerade Darlington ist das Rennen, bei dessen Training ich mit Daniel (Matthes wird sich sicher auch erinnern...) am meisten Spaß hatte. Es ist eine gute Sache und natürlich fahre ich mit, gerade auf dieser Strecke. Ich kann es immer noch nicht fassen... ;(
 
U

User 75

wenn denn mit dem umzug meines telefons/internet am freitag wie von der telekom zugesagt alles hinaut)

also fährst du wohl nicht mit,du kennst wohl dir telekom noch nicht, :happy: :D schön wäre es aber trotzdem! :]
 
U

User 305

RE: Daniel Westerheide Gedächtnisrennen

Finde ich ne tolle Idee, durch ein Race unsere gemeinschaftliche Anteilnahme auszudrücken!

Ich bin da! (Spende und Race)

P.S.: Spende kommt über Viktor Deri! (Österreich-Überweisung!)
 
Oben