Daniel`s Spenden sind da

U

User 10

hiho

ich hab sie jetzt 3 mal nachgezählt und komme immer auf die gleiche summe, wird schon stimmen :]


es sind rund 1400 € zusammen gekommen !!!!!!!!

ca 100 spender gab es


Anke Westerheide wird das geld demnächst erhalten

das geld wird bald ausgegeben sein, aber was für mich viel viel wichtiger ist, der symbolische wert wird immer bleiben. in ein paar jahren werden seine kinder die Anke fragen "wer und wie war unser Papa ?"
dann kann sie anhand dieser aktion ihnen zeigen das ihr Papa ein allseits beliebter mann war, der in einem
kreis von freunden "seinem sport" nachging.
wenn sie dann sehen wieviel leute anteil an seinem schicksal nahmen, werden sie spüren das ihr Vater bei uns einen sehr hohen stellenwert hatte. es gibt ihnen nicht ihren Vater zurück aber bestimmt ein gutes gefühl, wenn sie ein bild von ihm in der hand halten.

und ich finde es toll, das es in der heutigen etwas herzlosen zeit, eine gemeinschaft wie unsere gibt.


ich denke vielen is in den tagen nach der traurigen nachricht auch einiges durch den kopf gegangen.
ich jedenfalls hab meine Gabi und meine 2 kinder
ganz anders angeschaut als sonst, nicht mehr so selbstverständlich wie sonst immer, sondern mit dem gedanken das alles sehr schnell vorbei sein könnte.
verschiedenste szenarios haben sich in meinem hirn abgespielt und eins war schrecklicher als das andere.
ich wünsche euch und mir, das wir sowas wie Anke gerade mitmacht, nie erleben müßen.


ansonsten glaube ich, das was hier abgelaufen ist, meine these "sim racer haben einen besonderen charakter" nur unterstreicht, Daniel wäre stolz auf uns alle.

thx allen

gruß
Rainer
 
U

User 75

SUPER,bin echt stolz auf euch alle!

toll das es doch noch "echte" menschen gibt. :] :) :)
 
U

User

meine hochachtung!

1400 EUR übertrifft bei weitem das, was ich erwartet habe.

wirklich erstaunlich.

und wenns auch doof klingt, es ist einfach so, daß so ein unerwarteter geldsegen in dem moment, wo alles ins chaos fällt und zur trauer fast keine zeit bleibt, einem hilft. geld ersetzt nicht den vater. aber es kann in der situation ungemein hilfreich sein.

(wer jemals mit versicherungen (witwenrente, waisenrente!!) zu tun hatte, weiß, was ich meine)

gruß

rühl
 
U

User 10

ich merke grad das einige hier oben nicht lesen sondern nur im "Nudeltopf Forum" unterwegs sind.
deshalb erwecke ich das hier nochmal, es sollte jeder mitbekommen .

gruß
Rainer
 
U

User 331

Würde mal ein Treffen stattfinden, dann würdest du über 1.400 EURO kommen ! Mail mich mal an deswegen, RAINER !!!
 
Oben