Dakar Desert Rally

U

User 10763

Macht auf den ersten Blick jedenfalls einen weitaus besseren Eindruck als das Dakar was da 2018 oder so erschien :cool2:

 
U

User 56

Yep, seh ich auch so. Übrigens ist das obige Bildmaterial nur vom Sportmode (=Arcade), dazu kommen noch 2 sim-lastige Dakar-Varianten.
 
U

User 21046

Es ist auf jeden Fall vom selben Entwickler. Dieses Mal gibts aber wenigstens Lenkrad Unterstützung und Force Feedback. Wenn ich mich recht entsinne war das beim Vorgänger nicht so.
 
U

User 9179

Ich hoffe man kann diesmal die KI Schwierigkeit separat von der Navigationsschwierigkeit einstellen. Das war beim 2018 nicht so gut weil bei der mittelschweren Navigation die KI viel zu einfach war und die schwere Navigation für mich zu kompliziert war.
 
U

User 19665

Puh, hoffentlich guten XInput Support und gutes FBB, aber ich will meine Erwartungen mal nicht zu hoch stecken.
 
Oben