dabona unter der haube !

U

User 10

selbst die größten optimisten hätten es nicht für möglich gehalten aber er hat es geschafft ! er wurde heute geheiratet.

lieber Edy46,

ich wünsche dir und vorallem deiner Frau alles gute für eure zukunft.
in ein paar tagen wirst du ja auch noch papa von deinem kind und vom neuen porschecup. welche geburt da schwerer wird wird sich zeigen ;).

dein leben wird sich jetzt um 100% ändern aber sonst bleibt alles beim alten :happy:

hat eigentlich deine Frau ihren mädchennamen behalten ? ich meine ja nur weil sonst auch sie immer nen halbe kugelschreibermine für ne unterschrift brauch.


gruß
Rainer

und hau mal ein bild von heute hier rein !
 
U

User 17

Alles Gute!

Wer weiss, vielleicht heisst er ja nicht mehr Bonaventura, das geht ja heutzutage auch :D
 
U

User 1165

Na dann mal Alles Gute für die Zukunft.

BtW, der Nachname ist schon echt cool, ist der echt ;)
 
U

User 100

Gratulation mein kleiner Italiener! :daumen:

*den-guten-roten-aus-bella-italia-aufmach* :klausi:
 
U

User 1164

Herzlichen Glückwunsch Edy46!
und alles gute für euch 3 ^^

:hops::hops::hops::hops::hops:



so nu isses aus mit lustig und wennu zu lang Rf zockst steht deine frau mitm :nudelholz: hinter dir.

:happy::happy:
 
Zurück
Oben