rFactor 2 Cup Serie - VRCS - 2022-2 | Fragen, Diskussionen, Anregungen

U

User 20897

Ich hab heute ein 11,9 GB Update von der TWS o_O kann das sein?
 
U

User 9393

Ja,
wir testen gerade für die neue Saison und verwenden dafür schon den Workshop.
Wen das stört, deabonniert sich bitte den VRTWS Workshop.
Sorry für evtl. Verwirrungen. ;-)
 
U

User 6535

Jetzt müsst ihr nur noch euer fragwürdiges Reglement in den Griff bekommen. Dann könnte die Serie wirklich was werden.
 
U

User 9393

Danke für den vorsichtigen Optimismus.
Wegen des "fragwürden" Reglements können wir uns gern mal unterhalten. Das interessiert mich und die ReKo Jungs jetzt brennend.;-)
Montag Abend gegen 19:00Uhr?
 
U

User 9393

Die Jungs sind gestern beim Testen gewesen. Stelle ich dann wieder um.
Danke für den Hinweis.
 
U

User 8730

Eine Fragew zu Setups: in den verlinkten Regeln für die Serie steht kein ABS und keine Traktionskontrolle. Der Alpine hat aber im Setup unter elektronik Stärkeeinstellungen für eben diese Fahrhilfen. Werden die abgestellt? Oder stehen die zur Verfügung?
 
U

User 9393

ABS und TC, welches im Setup einstellbar ist, kann normal benutzt werden, egal wie der Server in TC und ABS eingestellt ist (hier auf "0", also aus).
Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe.
Mit entsprechendem Lenkrad kann man das evtl. sogar während der Fahrt einstellen, aber da kenne ich mich nicht wirklich aus.
 
Oben