rFactor 2 Cup Serie - VRCS - 2022-2 | Fragen, Diskussionen, Anregungen

U

User 20897

Ich hab heute ein 11,9 GB Update von der TWS o_O kann das sein?

U

User 9393

Ja,
wir testen gerade für die neue Saison und verwenden dafür schon den Workshop.
Wen das stört, deabonniert sich bitte den VRTWS Workshop.
Sorry für evtl. Verwirrungen. ;-)

U

User 6535

Jetzt müsst ihr nur noch euer fragwürdiges Reglement in den Griff bekommen. Dann könnte die Serie wirklich was werden.

U

User 9393

Danke für den vorsichtigen Optimismus.
Wegen des "fragwürden" Reglements können wir uns gern mal unterhalten. Das interessiert mich und die ReKo Jungs jetzt brennend.;-)
Montag Abend gegen 19:00Uhr?

U

User 9393

Die Jungs sind gestern beim Testen gewesen. Stelle ich dann wieder um.
Danke für den Hinweis.

U

User 8730

Eine Fragew zu Setups: in den verlinkten Regeln für die Serie steht kein ABS und keine Traktionskontrolle. Der Alpine hat aber im Setup unter elektronik Stärkeeinstellungen für eben diese Fahrhilfen. Werden die abgestellt? Oder stehen die zur Verfügung?

U

User 9393

ABS und TC, welches im Setup einstellbar ist, kann normal benutzt werden, egal wie der Server in TC und ABS eingestellt ist (hier auf "0", also aus).
Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe.
Mit entsprechendem Lenkrad kann man das evtl. sogar während der Fahrt einstellen, aber da kenne ich mich nicht wirklich aus.

U

User 8730

Ich kann leider meinen Skin im Multiplayer nicht sehen. Ist der ggf. nicht enthalten? Oder war der falsch? Oder muß ich ggf. unter settings den Alpineordner einmal löschen?

U

User 9393

Lass mich das prüfen, ggfl. muss ich noch mal ein Update packen.
Danke für den Hinweis.

U

User 8218

Eine frage, wie startet ihr eigendlich? ihr musst natürlich eure tricks dazu nicht verraten aber letztes rennen hab ich 2 sachen ausprobiert einmal gang rein und kupplung getreten und einfach auf gas und gang rein, beiden gibt bei mir total in die hose.

Kann man den gang drinne haben und gas geben ohne kupplung zu treten oder Fährt man dann schon los?

U

User 9393

Vollgas und 1. Gang reinhauen.
Habs auch mit Kupplung probiert, aber der Motor geht meistens in den Keller.

U

User 21968

Ich kann leider heute nicht mitfahren und bitte um Entschuldigung. Doch ich kann mich leider im Dashboard nicht abmelden. Sorry und viel Spaß

U

User 9393

Danke für die Info.
Wenn man im Dashboard normal angemeldet ist, kann man sich auch abmelden.
Sollte es trotz Anmeldung nicht gehen, bitte noch mal melden.

U

User 9393

Wir machen gerade "Frühjahrsputz auf allen Servern und entfernen unnötige Plugins, damit es hinterher umso besser läuft!:P
Von einem Bug auf der Silverstonstrecke habe ich keine Kenntnis, Speed ist 99km/h und die Tracklimits gelten auch an der Boxenausfahrt.
Dort einfach nicht zu weit rechts, sondern schön zwischen den Linien bleiben.
Ich gucks mir aber gern noch mal an. Hatte noch keine Strafe in Silverstone erhalten.

Zurück
Oben