Cube Controls Funky Switch

U

User 29916

Moin Leute, habe mir das Cube GT Pro Sparco USB zugelegt, alles super - nur beim Benutzen bzw. Belegen des Funky Switch Joysticks links unten stehe ich auf dem Schlauch..
In AC habe ich bisher beim Fanatec Lenkrad das Pitmenue über den kleinen Joystick aufgerufen und bedient, das ging von Haus aus da die 4 Richtungen wohl gleich den Pfeiltasten der Tastatur waren. So würde ich das gerne auch beim Cube Lenkrad haben.
In Windows wird das Teil ja korrekt unter den Gamecontrollern angezeigt, dort kann man ja aber nichts verändern an der Belegung.
In AC bzw dem Content Manager habe ich soweit auch nichts gefunden was das Bedienen des Pit-Menues angeht, da gibt es ja nur die Möglichkeit auf Bedienung per Mouse umzustellen, ansonsten ist die Belegung halt D-Pad oder Pfeiltasten
Es gibt 3rd party Software wie Joytokey, auf soetwas wollte ich aber nur ungern zurückgreifen
Weiss da jemand mehr?
 
U

User 30598

Hi.
Der Funky-Switch bei CC funktioniert gerundsätzlich als 7 einzelne Tasten:
oben, unten, rechts, links, links drehen, rechts drehen und drücken

Der Fanatec-Joystick ist, wie der Name schon sagt, ein Joystick, der im Treiber entsprechend ver-coded ist.
Wenn Du in ACC (was ich nicht habe...) für das Menü keine Tasten belegen kannst, wird es mit dem CC-Lenkrad alleine nicht funktionieren, da der Funky-Swith eben kein Joystick ist.
 
U

User 30598

Gar nicht, sonder AC...
Ist aber unerheblich für meine Antwort, AC habe ich auch nicht
 
Oben