CTDP sucht Betatester für kommende Releases!

U

User 2284

Hallo alle Miteinander!

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war der Release von CTDP 2006 v1.1 nicht wirklich so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Eigentlich hätte es der letzte Release sein sollen, doch aufgrund mangelndem Engagements unseres Testteams und weil wir mehr als nur Bugfixing betrieben haben, haben wir einige Bugs behoben, jedoch auch wieder welche verursacht. Teilweise sind Bugs in v1.1 die seit v1.0 existieren und nie berichtet und wahrgenommen wurden.
Das hat uns nun dazu bewogen ein neues Testteam aufzubauen. Da wir hier im VR Board gute Erfahrungen gemacht haben mit den Physicsbetatestern wollen wir uns erneut an euch wenden.

Nun wie sieht euer "Job" aus?
Ihr habt richtig gelesen, ich hab es bewusst Job genannt, weil es verdammt harte Arbeit ist, teilweise mehr, als wir beim Modden haben. Aber für alle gilt es eins am Ende zu erreichen, nämlich ein möglichst fehlerfreies Produkt. Das geht nunmal nur als Team und zu einem Team gehören die Betatester wie die 3D'ler, 2D'ler oder die physics Menschen.

Uns wäre ein besonders hoher Grad an Eigeninitiative wichtig. Ihr solltet euch selbst organisieren, Testevents abhalten, den Bugtracker (einige kennen ihn ja schon ;) ) sowie auch unser neues Forum ( CTDPworld Index page - für betatester mit internem Teil ) nutzen. Wenn möglich solltet ihr selbstständig Testpläne erstellen und wenn nötig die Dev's quälen damit euch gesagt wird, was es zu testen gibt.

Ich will euch hier bewusst keine Illusionen auftischen, denn das Testen kann Spaß machen, kann aber auch tierisch nerven.

Also, jeder der gewillt ist, oben genannte Vorraussetzungen mitzubringen, der kann sich bei mir per PN, per mail, per icq, per skype oder per msn melden. Bei Fragen stehe ich hier in diesem Thread auch zur Verfügung.
 
Oben