Release CTDP AFD 1994 Mod!

U

User 1576

Geile Sache! Kanns kaum erwarten bis ich daheim bin um den Mod auszuprobieren! Endlich mal wieder back to the roots! Gibts auch passende Strecken dazu? Sachade das mein RF nicht in 320x200 läuft...
 
U

User 163

Hmm...ich mag ja retro und ich bin auch seit GP2 dabei...aber ob sich heute wirklich noch jemand solche Texturen antun will?

GRAB_144.JPG
 
U

User 151

Wie geil ist das den, ich werf sofort alles andere runter und spiel nur noch den Mod. Danke das ihr den pünktlich zum 1. April rausbringt.
 
U

User 1484

Einfach Hammer Jungs....werde den 2006er Mod auch gleich runterschmeißen....der kommt von der Qualität einfach nicht an den hier ran.

Definitiv MOTY!!! :daumen:
 
U

User 6273

Auch mit den original Cockpits? Werd´s auch gleich mal draufhauen :D
 
U

User 561

Ne, GP1 sah nochmal deutlich schlechter aus. Das ist es also auf garkeinen Fall.
Aber ich geb Dir recht: GP2 hatte ich auch schöner in Erinnerung.
 
U

User 1576

Auf den Screenshot sehen grad die reifen und auch der rest deutlich schöner aus, habt ihr evtl. ne LOD Stufe benutzt?

6116-grand-prix-2-23.jpg
 
U

User 6622

Nun ja, diesen Mod kann ich nur empfehlen, allerdings sollte man dazu einen Yoystick nehmen, sehr zu empfehlen auch die Tastatur und dann unbedingt den Prozessor runtertakten :)
 
U

User

Die Physik der Reifen ist hammermässig umgesetzt! Die schauen nicht nur unrund aus, die fühlen sich auch so an. Was allerdings ein wenig stört ist die Tatsache, daß das FFB beim Überfahren der Curbs fast gen Null geht. Ansonsten ganz klar meine Mod des Jahres 2009!
Danke CTDP! :D
 
U

User 2162

ENDLICH!!! Man die Saison wo Schumi seinen ersten Titel holte. Gerade darauf habe ich gewartet. Und ich sage nur nehmt keinen Williams, ich kicke euch weg!

Danke an CTDP für diese geile Mod.
 
U

User 986

hmm... seh ich da etwa Dinge von MMG???? Habt ihr permission????


*lach*
 
U

User 2162

Bernd das ist aber jetzt fieß ! Ich denke schon das CTDP da permission hat. Gerade die Flügel vom Mclaren waren sicher schwer zu modelieren wie man sieht. Der Detailgrad ist ausgesprochen hoch und Top umgesetzt. Was die Texturen betrifft haben die Jungs auch wieder voll zugeschlagen.
 
U

User 2284

Zur mod folgendes:

Shape ist nicht genau das ausm original spiel, sondern nachempfunden
Es basiert auf dem Preview-Shape was im GP2edit-Tool von Steven Young ist, das ist noch nen tick undetailierter als das Original
GP2 is aber auch ausm jahr 1996, insofern isses ok, wenn das shape etwas undetailierter is, weil wir ja sagen back ins jahr 1994 :)
zu den reifen: gp2 hatte sprites, also 2D-grafiken die sich einfach je nach perspektive drehen, keine 3D-reifen, in rF haben wir darum als ausgleich low-poly 3D-genommen und die drehen sich auch wirklich im gegensatz zum orginal spiel
 
U

User 797

Ich bräuchte mal einen Tipp, ich habe extreme Frameseinbrüche bei mehr als zwei Autos.
Gibt es vllt. noch ein paar lowres Skins? Habe schon alles auf niedrig gestellt, hilft aber nix. ?( Doch sehr Hardwarefressend das ganze. :(
 
U

User 4324

Zum Glück wurd ich aufgeklärt:happy: danke ich warte noch aufn Patch der dass gesamt Bild abrundet bzw. alles auf hochglanz poliert..:jump:

edit: ich hätts jetzt geglaubt..:alaaf:
 
Oben