Verkauft CSL V1.0 Wheelbase - DEFEKT -

U

User 24684

Nach Umstieg auf eine VRS Wheelbase und DC Simracing Pedale verkaufe ich mein bisher genutztes Fanatec Equipment. Alle Teile stammen aus einem tierfreien und raucherfreien Haushalt. Da die Forums-Software nur erlaubt, zehn Bilder anzuhängen, habe ich die Verkaufsanzeige gesplittet. Dies ist der erste Teil.

CSL V1.0 Wheelbase - DEFEKT -

Die Wheelbase wurde am 30.11.2016 (Rechungsdatum) bei Fanatec gekauft. Ich bin Erstbesitzer und lege einen Ausdruck der Rechnung bei (auf Wunsch kann ich dem Käufer zusätzlich die pdf-Datei per E-Mail zusenden).

Nachdem ich mir im November 2017 die CSW V2.5 gekauft hatte, hatte ich die CSL V1.0 als Ersatz aufbewahrt. Ich wollte sie jetzt vor dem Verkauf noch mal ausprobieren und musste dabei feststellen, dass sie defekt ist. Was ich bisher mit Ausprobieren rausbekommen habe: Das Netzteil ist defekt und auch mit einem anderen Netzteil funktioniert es nicht: die Startroutine bricht vorzeitig ab. Zwar startet die Base ihre Initialisierungsroutine: Die LEDs oben am Gehäuse gehen der Reihe nach an und aus, das Lenkrad wird bis zum Anschlag nach links gedreht, das Lenkrad wird bis zum Anschlag nach rechts gedreht, dann bricht die Routine ab und die rote Leuchtdiode am Ein-Aus-Schalter blinkt. Vielleicht kann noch jemand etwas damit anfangen (Reparatur, Ersatzteile, …). Falls es einem potentiellen Käufer etwas bringt, kann ich auch noch ein Video von der Initialisierungsroutine machen.

Das Zubehör ist wie auf dem Foto zu sehen.

Festpreis: 60 Euro incl. Versand.

DSC09441.sml.jpg DSC09442.sml.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 24684

Letzter Versuch, sonst heißt es Endstation Wertstoffhof.

Preisanpassung:
Festpreis: 25 Euro incl. Versand.

Oben