CSL LC Bremspedal wird nicht erkannt von Playstation über RJ12

U

User 35872

Hey zusammen.

Brauche dringend hilfe.

Meine CSL Elite Pedale werden vom PC erkannt und funktionieren.
Jedoch nur über USB. Soweit so gut.

Aber wenn ich auf die Playstation wechsle und die Pedale mit dem RJ12 an die Base anschließe dann wird nur das Gaspedal erkannt. Das LC Bremspedal wird nicht erkannt. Obwohl ich die Csl Elite Base Playstation Version habe

Was ist da falsch?
 
U

User 17942

Warum hast du sie im PC Betrieb über USB angeschlossen? Teste doch mal, ob es am PC überhaupt geht, wenn du die Pedale nicht per USB nutzt. Du wirst sie ingame vermutlich neu zuordnen müssen oder evtl angeben im Preset, dass sie jetzt an der Wheelbase angeschlossen sind. Ansonsten ist vielleicht auch das Kabel defekt o.Ä.
 
U

User 35872

Problem gelöst.

Habe einfach nur das RJ12 Kabel umgedreht. Also Anschlüsse getauscht und schwupps es geht. Ist mal mega seltsam.
 
U

User 17942

Das freut mich. Vielleicht aber auch ein Kabelbruch - normalerweise sollte die Richtung ja egal sein.
 
U

User 35872

Jap kabelbruch.
Grad paar Runden gefahren und plötzlich kein Gas mehr. Bissl am Kabel geknetet und wieder Gas da. Also ab zum Media Mann
 
Oben