CSL Elite Pedal Befestigen

U

User 25650

Hi, hat jemand von euch Erfahrung mit dem T-Pedal Stand von Thrustmaster?
kann ich dort auch meine CSL Elite Pedale drauf befestigen?
und vor allem ist die Pedale dann schön stabil drauf, nicht das dann beim treten der Bremse vorne das Rig hochgeht.
weiß sonst leider nicht wie ich die Pedale gut befestigen kann, für ein Rig ist kein Platz, und das sieht nach einer schönen Alternative aus.
VG Olli
6A38BED7-4DCC-4AC1-A142-0D0B2B3ED6D5.jpg
 
U

User

Mir hatte hier mal jemand empfohlen die CSL Elite auf ein Holzbrett zu schrauben.

Wie sieht denn der Boden bei dir aus?

Kann mir übrigens beim besten Willen nicht vorstellen dass der T-Pedal Stand passt... in der Regel sind die immer nur für die Verwendung der hauseigenen Hardware gemacht, wenn nicht explizit angegeben dass die universell anpassbar sind.
 
U

User 25650

Hi, ja das habe ich mir schon gedacht mit dem t-padal, ich habe meine jetzt auf eine dicke Beton Platte geschraubt,
eigentlich stabil, aber wenn ich in die Bremse gehe, geht das ganze Pedal und die Platte vorne immer ein Stück mit hoch.
Da dachte ich das Rig von Thrustmaster wäre noch etwas Stabiler. Kann ja nicht direkt in den Boden Bohren,
VG
 
U

User 2275

Kann man die schwarzen Streben beim T-Pedal-Stand entlang des Längsstreben verschieben? Wenn ja, könntest du sie ja für die CSL anpassen und falls die Bohrungen nicht passen bohrst du einfach noch passende Löcher.
 
U

User 30076

Bin noch recht neu hier und weiß nicht ob das wirklich hier her passt. Aber finde nichts in der Suchfunktion 🙈
Hätte jemand zufällig die Maße von dem Thrustmaster Pedal stand ? 😅
 
U

User 893

Bei mir unterm Schreibtisch liegt eine Sperrholzplatte die ich mir beim Baumarkt zusägen lassen habe. Geht Coronakonform bequem online per Vorbestellung. Dann brauchst du nur noch die entsprechenden passenden Bohrer + Senker und Schrauben (mit Senkkopf falls die Platte wie bei mir auf dem Boden liegt). Dann schraubst du von unten nach oben und der Boden bleibt heile ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben