Crew Chief in ACC

U

User 22365

Hallo Leute, hatte Crew Chief in Iracing immer im Einsatz.
Jetzt bei ACC funktioniert soweit alles, Gelbe Flaggen, freie Fahrt sagt er alles an.
Aber es kommen keine Links Rechts Warnungen. Also eine Näherungswarnung der Autos
Nicht nur bei mir nicht, auch beim meinem Kumpel nicht.
Hat jemand eine Ahnung ob man da was zusätzlich einstellen muss?

Besten Dank ^^
 
U

User 13697

also ich verwende ihn in ACC und dort funzt er ohne Probleme auch mit dem neuen Update
 
U

User 6273

der Entwickler von CC hat doch die Weiterentwicklung für ACC eingestellt oder ?
Er wollte die Weiterentwicklung einstellen, richtig. Trotzdem kamen fleißig weiter Updates. :)

Hast du unter Properties des Spotter angehakt?
 

Anhänge

  • 2022-09-17 09_23_52-Crew Chief Configuration Properties.jpg
    2022-09-17 09_23_52-Crew Chief Configuration Properties.jpg
    9 KB · Aufrufe: 66
U

User 35441

Hallo Leute, hatte Crew Chief in Iracing immer im Einsatz.
Jetzt bei ACC funktioniert soweit alles, Gelbe Flaggen, freie Fahrt sagt er alles an.
Aber es kommen keine Links Rechts Warnungen. Also eine Näherungswarnung der Autos
Nicht nur bei mir nicht, auch beim meinem Kumpel nicht.
Hat jemand eine Ahnung ob man da was zusätzlich einstellen muss?

Besten Dank ^^
Hey, hast du es gelöst bekommen? Bei mir werden in meinem LED Display von einen auf den anderen Moment keine Spotter Warnungen mehr angezeigt? Hoffe auf deine Hilfe.
 
Zurück
Oben