Crew Chief hilfe

U

User 16157

Hallo
heute war ein update von Crew Chief und seit dem redet er im Rennen nicht mehr.
Keine warnung , kein car left, nix mehr.
Aber nur in iRacing.
Crew Chef startet normal und auf Fragen antwortet er, aber keine Infos.
Hat jemand das gleiche Problem oder kann jemand weiterhelfen?
Gruss Hugo
 
U

User 22827

Bei mir hat er vorhin im IMSA Rennen zwei Liter (!) nachtanken wollen. Ich glaube er hing eine Session zurück. Zur Einführungrunde sagte er nämlich seinen Motivationsspruch für's Qualifying auf ?(

Unfälle hat er auch keine angekündigt und die meisten (oder alle?) Namen kamen vom Text to Speech statt dem Chief. Zumindest Olsen und Brown sind doch bestimmt schon in der Liste?!?
 
U

User 22891

Hatte das selbe in der Imsa.. keine ansagen left or right oder clear =(
 
U

User 14210

Ich hatte ähnliche Probleme gestern. CC lief und antwortete auf meine Kommandos, aprox Warnungen und Hinweise kamen aber gar nicht.
Habe es gestoppt und neu gestartet, dann ging es wieder. Session habe ich dabei nicht verlassen.
 
U

User 11645

Wie ist der Crew Chief so im großen und ganzen, bin daran interessiert....?
 
U

User 19317

Kann ich nur zustimmen. Eines des besten Tools im Sim Racing, egal in welcher Sim .
 
U

User 11645

Crew Chief installiert, wirklich ein Top App. Gefällt mir auf anhieb....Macht das ganze noch Atmosphärischer....8):]
 
Oben