Crew Chief, geht nicht..

U

User 35250

Huhu,

ist sicher nur eine minimale Einstellung…

Habe Festplatte getauscht und alles neu installiert. Auch Crew Chief. Aber es bleibt einfach stumm. Es ist aktuell.

Wenn ich auf start drück kommt kein „Radio Check“ und im Spiel wird gar nichts angezeigt…

Ich bin ziemlich sicher das ist nur ne Einstellung irgendwo..

Danke

U

User 3913

Bei Crew-Chief ist auch „Messages Playback Device“ (unter Lautstärke) korrekt eingestellt?
…das vergesse ich fast jedes Mal, wenn ich zwischen Kopfhörern und Lautsprechern umschalte…

U

User 35250

ja das Problem ist, bei mir wird es auch nicht rr angezeigt.. Muss ich bei der Integration etwas beachten??

U

User 20014

Ich glaube sowohl da, als auch im crewchief selbst wenn du das webHUD nutzen willst. Kann heute abend mal nachschauen

U

User 35250

Ja das wäre sehr nett..

Ich habe alles mehrmals deinstalliert und installiert.
Ich habe auch wie in den FAQ von Crew Chief alles zusätzlich manuell gelöscht.

Dann nochmal installiert, aber es zeigt mir einfach nix im RR an.

Die Stimme „radiocheck“ kommt auch nicht, wenn ich auf Start drücke..

Habe alle Firewalls ausgemacht, keine Änderungen.

Crew Chief bleibt stumm und wird nicht in RR angezeigt

U

User 3913

Wenn "Messages Volume" eingestellt und das richtige Ausgabegerät nichts bringen - du hast vermutlich auch schon "Restore Default Settings" in den Properties versucht?

Das aktuell ausgewählte Messages Playback Device funktioniert aber auch unter Windows?
...bei mir aktivieren sich immer wieder mal die Lautsprecher der Triples, obwohl ich die regelmässig deaktiviere :rolleyes2:. Manchmal wähle ich die dann versehentlich aus, weil die auch Lautsprecher heissen - da kommt aber nix raus...

U

User 35250

Also ich habe Ton, wenn du das meinst. In RR, in Valheim oder wenn ich Musik höre. Default settings habe ich auch schon gelöscht..und dann noch mindestens 10 Mal de/installiert..ich habe keinen Plan mehr.

Vielleicht muss ich ja otterhud erst extra installieren und dann in den Steameinstellungen bei Startoptionen reinschreiben, aber das wäre ja suboptimal wenn ich nur Crewchief nutzen möchte

U

User 3913

Also Löschen ist ja bei vielen Game-Settings immer Geheimtip - keine Ahnung, ob das hier auch so einfach geht oder eher was zerstört...?

Ich würde die Settings für RaceRoom an dieser Stelle resetten:

crewchief-settings2-jpg.137269

...und schauen, ob die hier ausgewählten Geräte passen.

crewchief-settings-jpg.137268

Aber das sind ja die Standards, die du sicher schon erledigt hast...:unsure: ...mehr fällt mir sonst momentan auch nicht ein :-)

Anhänge

• Crewchief---Settings.jpg
    Crewchief---Settings.jpg
    274,1 KB · Aufrufe: 95
  • Crewchief---Settings2.jpg
    Crewchief---Settings2.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 92
U

User 35250

Jaha..ich habe es jetzt extra nochmal gemacht🙈..

kein Ton..aber ein Ton wenn ich „restore settings drücke“

U

User 35250

Wenn ich die alte FP ran hänge geht es.. aber das Crew Chief sieht ein bischen anders aus beim Start
habe ich das falsche Crew Chief (meines hat nicht das blau gelbe Gesicht)

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3913

Alte FP geht?
Vielleicht sind beim Kopieren des CrewChief-Ordners Schreib- bzw. Besitzrechte verloren gegangen?

….bei mir läuft Version 4.17.1.4

U

User 35250

Ich habe nichts kopiert. Ich habe alles neu runtergeladen, das Windows über einen Bootstick installiert

Zurück
Oben