crash to desktop

U

User 2013

In letzter Zeit fliege ich immer öfter zu GPL raus, einfach direkt auf den Desktop ohne Fehlermeldung. Der Fehler tritt nur online auf, meist dann, wenn es zum Start geht: Ich betätige den grünen Knopf - und statt auf dem Startfeld lande ich auf dem windows-desktop. Echt ärgerlich.

Irgend eine Idee wo ich noch suchen könnte. Ich hab schon mal alles neu in einer eigenen Partition installiert: Windofs 2K, GPL (diese all-in-one Paket) und was es so braucht, noch keine weiteren Add-Ons. Der Fehler ist dann bereits wieder aufgetreten. So machts echt keinen Spass mehr...
 
U

User 289

Hat ich heut auf'm VR-Server ebenfalls 2x. Bist also nich ganz allein.
 
U

User 17

Wenns wie eben bei Hockenheim war, eventuell mal ne andere Streckenversion nehmen (es gibt ne light), CTD kommt gern vor, wenn man sich nicht vertragende Addons nimmt.
 
U

User 2013

ctd

Wenns wie eben bei Hockenheim war, eventuell mal ne andere Streckenversion nehmen (es gibt ne light), CTD kommt gern vor, wenn man sich nicht vertragende Addons nimmt.
Ich hatte das aber auch bei Standard-Strecken im GPLLP.
Aber ich versuch mal die light Version.
txs
 
U

User 554

Ich hatte das aber auch bei Standard-Strecken im GPLLP.
Aber ich versuch mal die light Version.
txs

Seit ich nur noch die Original Car Graphics von der GPL CD nehme habe ich insgesamt viel viel weniger Probleme mit GPL.

Die Tracks können so gigantisch sein wie sie wollen, ich brauche keine Light version eines Tracks. Probleme gibt es erst wenn ich z.b. GPLEA benutze und Generell andere Car Graphics.

Beim fahren guck ich eh auf die Strecke und bewundere nicht meinen Lenker oder das Armaturenbrett. : )

Wenn es denn so Wichtig ist mach halt eine Kopie von GPL auf Partition D dann kannst Du wenn du Besuch hast zeigen wie toll GPL aussehen kann. Für Rennen nimmst Du dann die Org Cars.
 
U

User 2013

Gute Idee

Seit ich nur noch die Original Car Graphics von der GPL CD nehme habe ich insgesamt viel viel weniger Probleme mit GPL.
[...] Probleme gibt es erst wenn ich z.b. GPLEA benutze und Generell andere Car Graphics.
Auch eine Idee. Werde ich gleich mal testen. Jedenfalls hat die Light-Version nichts gebracht, ich fliege jetzt sogar im Offline-Modus raus.

Reicht's, wenn ich den Ordner cars\cars67\ lösche und durch die entsprechenden Daten von der CD ersetze?

Danke für den Tipp!
 
U

User 2013

Hallo Guido

Volltreffer! Seit ich die Original Car Grafics installiert habe, ist keine CTD mehr vorgekommen.

Nochmals vielen Dank für den Tipp! So machts wieder Spass :)
Ich hoffe nur, das bleibt so...
 
U

User 17

Ich hab im Troubleshootingguide die Addonautos verlinkt die ich fahre, damit hatte bisher AFAIK noch niemand Probleme, kannst die ja mal testen, ich hatt jetzt schon von mehreren gehört, dass die mit den Autos aus dem All In One Paket Probleme hatten.
 
Zurück
Oben