Crash 1st Lap Michigan

U

User 100

Mann, da sind wir eh nur 8 Mann oder so auf'm Server, und dann bau'n ich und Björn so'n Mist!

Am Start geht mir gleich mal der Dritte in die Binsen, worauf ich auf Platz 2 zurückfalle, dann Eingangs T2, Björn verpasst etwas den Apex, ich kann schön unten bleiben, Björn fährt High und ich Depp bleib voll am Gas, um Ihn auszubeschleunigen.
Hab' aber nicht damit gerechnet, daß Björn nicht mitbeschleunigt und sogar Ausgangs T2 etwas lupft, sodaß er mir mit 10 Meilen Unterschied vor die Nase kommt. Aber nichtsdestotrotz, Hauptschuld lag wohl an mir, da hätte ich mehr aufpassen müssen. Tut mir leid für das Chaos, daß dadurch entstanden ist.

So long
Roland
 
U

User 287

Naja, kann jedem mal passieren. Wäre bestimmt noch interesanter geworden mit euch 2en davorn.
 
U

User 296

Original von Roland Rauch
Mann, da sind wir eh nur 8 Mann oder so auf'm Server, und dann bau'n ich und Björn so'n Mist!

Am Start geht mir gleich mal der Dritte in die Binsen, worauf ich auf Platz 2 zurückfalle, dann Eingangs T2, Björn verpasst etwas den Apex, ich kann schön unten bleiben, Björn fährt High und ich Depp bleib voll am Gas, um Ihn auszubeschleunigen.
Hab' aber nicht damit gerechnet, daß Björn nicht mitbeschleunigt und sogar Ausgangs T2 etwas lupft, sodaß er mir mit 10 Meilen Unterschied vor die Nase kommt. Aber nichtsdestotrotz, Hauptschuld lag wohl an mir, da hätte ich mehr aufpassen müssen. Tut mir leid für das Chaos, daß dadurch entstanden ist.

So long
Roland

Hab mir das Replay angeguckt, und war wohl auch mein Fehler, oder eher meiner, ich hab lupfen muessen, da mir die Karre auszubrechen drohte, und ich sie abfangen wollte... leider haste mir ne volle Breitseite dadurch verpasst, und das wars dann eigentlich ... mein Auto war dann mehr oder weniger unfahrbar, bin dann auch an die Box, und hab versucht mit Wedge einstellungen noch ein einigermassen fahrbares auto zu bekommen, aber hat nicht geklappt, dann war ich so frustriert, das ich keinen bock mehr hatte... sorry, das ich einfach gegangen bin, aber mit 10 leuten, 58 laps noch zu fahren, und einem komplett demolierten auto macht das keinen fun... ;(
 
U

User 100

Tja Björn, jetzt wissen wir wenigstens, wie wir's am Freitag nicht machen dürfen. :D
Da haben wir den Anderen schon Mal was vor. :happy:


Cheers

Smokey
(Seines-Zeichens-hoffnungsloser-Optimist)
 
Oben