=CR=Rennbericht Martinsville

U

User 83

Tach. Leute. :rolleyes: Martinsville Wreckerparty
Genau 1.00 Uhr.
Nachdem der Irrsinn von Martinsville verdaut ist
hier der Rennbericht des Cinema Racing Teams.
Wie immer wird auf niemand anderen Rücksichht genommen und immer draufgekloppt. :happy:
 
U

User 54

Ob ihr es glaubt oder nicht...

von diesem ganzen Chaos hab ich nur minimal was mitbekommen !
?(
Klar, meinen eigenen Unforced, und das ein oder andere Car mit Orientierungsschwierigkeiten schon, aber solche Chrashes ??? :(

Bin doch sehr froh, das ihe alle hinterher noch beieinander wart, denn die Bilder sehen schon echt besorgniserregend aus ;(

Sollte ich einige zu hart angegangen sein: SORRY

THX nochmal an Olaf W. und Bernard. Die beiden haben mich einmal mit sicherheit gerettet !

Ralf war nicht zu schlagen !

Eine weitere Leadlap in meiner "Karriere" konnte ich mal wieder so gerade eben vermeiden (Wer weiss, in Bristol fing damit das ganze Elend an :( ) ! :D

Freu mich schon auf das nächste Rennen mit euch !

SloMo

@1: Der auf dem Superspeedway auch wieder gaaaanz lieb und artig sein wird. ;)

@ 2-99 : DAAAANKE DETLEV ! Ich bewundere dich für diese Berichte !!!
 
U

User 79

Thx für diesen herrlichen Rennbericht. :]

Da fällt es einem demnächst richtig schwer sauber zu fahren!! 8)
 
U

User 124

Heyyyyyyy, das ist zitronen- und kein pipigelb!! :happy:

Das beschriebene findet man bei Borussia Dortmund - nicht bei Schweppes!! :P

Ansonsten ein Superbericht, wie immer - Danke.

Übrigens ist mir das CR-Team dieses Rennen besonders positiv aufgefallen - Gratulation zu besonders sauberern Fahrweise. Und gegen giftgrüne hab ich eigentlich nix, nur vor Slomo hatte ich gestern echt Angst 8o ;( :rolleyes: 8)


so long

Olaf
 
U

User 88

Danke Detlev!!

Bin schon mal gespannt ob wir es mit weniger Yellows schaffen........
 
U

User 146

Wie immer ein Klasse Bericht und lustig noch dazu! :happy:
Ein Jammer, daß ich nicht mitfahren durfte und ausgerechnet beim stinklangweiligen Dega wieder mit von der Partie bin. Naja, sollte eben nicht sein...
 
U

User 141

Re:

Original von Reinhard Frey
Danke Detlev!!

Bin schon mal gespannt ob wir es mit weniger Yellows schaffen........

Jau... auch von mir, danke DET! Guter Bericht mit spektakulären Bildern und das so flott noch am Rennabend... mein Beifall! :] Aber was hatte der Kommentar zu Frank Hütten genau zu bedeuten, das hab ich nicht gerafft... ?(

Reinhard, wir müssen uns einfach die 250 groß auf den Monitorrand schreiben und daran denken, dass saubere 150 Punkte auf den vorderen Rängen mehr wert sind als 170 mit 45 Strafpunkten zu erzwingen... ich hoffe die Selbsttherapie fruchtet, auch bei mir selbst! :D
 
U

User 113

RE: Re:

Toller bericht Detlef!
Original von Andreas Gaida
Reinhard, wir müssen uns einfach die 250 groß auf den Monitorrand schreiben und daran denken, dass saubere 150 Punkte auf den vorderen Rängen mehr wert sind als 170 mit 45 Strafpunkten zu erzwingen... ich hoffe die Selbsttherapie fruchtet, auch bei mir selbst! :D
... wie wahr wie wahr, ich will gar nicht daran denken wo ich hätten sein können:

695pts (Pos8), 255strafpts, 121verlustpts, 1 gesperrtes rennen

seit gestern klebt bei mir das überm monitor:
1 Platz = +5 Punkte / 1 Abschuß = -45 Punkte
 
U

User 83

Kann ich dir nicht mehr sagen

Original von Andreas Gaida
Aber was hatte der Kommentar zu Frank Hütten genau zu bedeuten, das hab ich nicht gerafft... ?(

:D

Als ich den Schnappschuss machte, war mir was in Verbindung zu seiner Motorhaube und seinem Sponsor aufgefallen. Aber in der Gesamtansicht hab ich dann den Faden verloren und wusste nicht mehr, was ich eigentlich zu dem Bild sagen wollte. ?( :happy: ?(
Ich glaub, ich tausch es heute abend nochmal aus
und such mir ein anderes Opfer :rolleyes: :]
 
U

User

Immer wieder beeindruckend, wie schnell Du mit diesen Texten ein ganzes Rennen erzählen kannst :D

Herrlich :)
 
U

User 127

Hör ich da vielleicht Hohn und Spott gegen mich und mein Auto raus, na wartet !!! ;)

Bei meinem Mauerangriff hatte ich übrigens null Chance: Das Auto war nach einem leichten Mauerkuss unfahrbar und hatte heftigstes Übersteuern. Ich musste extrem weich bremsen und beschleunigen. Einmal wars dann halt etwas zu hart und die Kiste flog ab wie von der Tarantell gestochen, so schnell konnte ich gar nicht gucken, das wars dann !!!

better next time ...
 
U

User 146

Re:

Original von Olli_Happ
Das Auto war nach einem leichten Mauerkuss unfahrbar und hatte heftigstes Übersteuern.

In so einem Fall würde ich zu einem Boxenstopp + Änderungen am Setup raten...
 
U

User 183

RE: Re:

Original von Max
... wie wahr wie wahr, ich will gar nicht daran denken wo ich hätten sein können:

695pts (Pos8), 255strafpts, 121verlustpts, 1 gesperrtes rennen

seit gestern klebt bei mir das überm monitor:
1 Platz = +5 Punkte / 1 Abschuß = -45 Punkte

Frag mich mal... :rolleyes: ;(
Ich hatte den gleichen Gedanken...
Ab dem nächsten Rennen hängt der Zettel auch bei mir.
 
U

User 127

Hehe,

ne, Claudio,

habe keinen (regulären) Stopp gemacht. Dachte, ich krieg die Karre irgendwie über die Runden. Außerdem hätte ich gar nicht gewusst, welche Änderungen ich hätte vornehmen sollen. Ich fahr N4 erst seit ca 3 Wochen.
:happy:

cu,

Olli
 
U

User 127

Das heisst,


Natürlich habe ich einen Stopp gemacht, aber eben nicht als die Karre nervös wurde!!!

Danke für den Tipp Claudio
 
U

User 9

Mann, wenn ich das lese, ärgere ich mich umso mehr, dass ich NASCAR einfach nicht auf die Reihe bekomme!

Scheint ja ne wüste Party gewesen zu sein... :D

C.
 
U

User 75

hallo,

Mann, wenn ich das lese, ärgere ich mich umso mehr, dass ich NASCAR einfach nicht auf die Reihe bekomme!

????

warum das denn nicht?

wenn du gpl fahren kannst dürfte nascar für dich doch wohl einfach zu erlernen sein.
oder hast du probleme mit 4 oder weniger kurven? ;) :happy:
oder vielleicht das du mit bis zu 42 idioten ;) fahren musst?

probier es doch mal aus :] is luschtig.

gruss micha
 
Zurück
Oben