=CR=Rennbericht Dega Busch

U

User 88

Schön wie immer Detlev! :] Die N akte hättest aber noch größer ins Bild rücken können :D

Ich gönn dir mal eine Eintragung viiiieeel weiter vorne in den Ergebnislisten!!
 
U

User 83

Wozu Reini ?

Original von Reinhard Frey
Ich gönn dir mal eine Eintragung viiiieeel weiter vorne in den Ergebnislisten!!

Ich bin 6. in der Gesamtwertung Reini. 8)
Bei 42 Fahrern doch ein Spitzenergebnis. :]
Und das , obwohl ich im Durchschnitt nur 15. werde. :rolleyes:
Stell dir mal meinen Tabellenplatz vor, wenn ich jetzt auch noch schnell wäre. :happy: :happy:
Wär ja fast so, als hättest du deine 360 Strafpunkte nicht kassiert. Dann wärst du jetzt auch ganz vorne. ;)
(Sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen) :D
 
U

User 88

RE: Wozu Reini ?

Original von Detlev Rueller
Wär ja fast so, als hättest du deine 360 Strafpunkte nicht kassiert. Dann wärst du jetzt auch ganz vorne. ;)
(Sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen) :D

Hast schon recht! Keine Ahnung wieso es diese Saison (bis jetzt) noch nicht klappt! Bin mir selber noch uneins... soll ich jetzt versuchen, die restlichen Rennen vorne mitzumischen oder unauffällig aber dafür ohne Risiko "hinten" rumzugurken?? ;) Naja, wer mich kennt weiß die Antwort :D
 
U

User 130

RE: Wozu Reini ?

Original von Reinhard Frey

Hast schon recht! Keine Ahnung wieso es diese Saison (bis jetzt) noch nicht klappt! Bin mir selber noch uneins... soll ich jetzt versuchen, die restlichen Rennen vorne mitzumischen oder unauffällig aber dafür ohne Risiko "hinten" rumzugurken?? ;) Naja, wer mich kennt weiß die Antwort :D

Die Wahrheit liegt, wie immer, irgendwo dazwischen :D

greetings Ole

P.S.: Klasse Bericht, Detlev
 
U

User 88

Wie jetzt, hinten rumgurken, aber trotzdem volles Risiko???

*Verstanden zu werden ist Luxus* - hat wer nochmal gesagt??? :happy: :happy:
 
U

User 130

Sekt oder Selters
Turn- oder Lackschuh
Schwarz oder Weiß
Kalt oder Heiß

ach ich könnte .... *g*
 
U

User 97

Wiedermal ein toller Bericht Detlev! Trifft die eine oder andere Sache punktgenau.........
:rolleyes:
 
U

User 97

RE: Wozu Reini ?

Original von Detlev Rueller
Ich bin 6. in der Gesamtwertung Reini. 8)
Bei 42 Fahrern doch ein Spitzenergebnis. :]

Sehe ich genauso! Immer dabei, konstand und wenig Strafen!
Wäre mir in 3 Rennen nicht der Motor oder das Getriebe hochgegangen, wäre ich dir ganz dich auf den Fersen! :D
 
U

User 141

RE: Wozu Reini ?

Original von Reinhard Frey
soll ich jetzt versuchen, die restlichen Rennen vorne mitzumischen oder unauffällig aber dafür ohne Risiko "hinten" rumzugurken?? ;) Naja, wer mich kennt weiß die Antwort :D

Du möchtest den Praxistest machen, ob man auch nach 4 rennfreien Wochen noch ordentlich zubeißen kann? :D

ADD: Mal wieder schnelle und gute Arbeit von Dir Detlev! Wenigstens nach dem Rennen glänzt das =CR=-Team durch schnelle Ergebnisse. :rolleyes:
 
U

User 88

Gebissen wird nur ins Lenkrad!! :rolleyes:

Oder in den eigenen Ar...m :P

Und soooo rennfrei sind sie ja nicht, es bleibt ja noch die shootout und Escors...
 
U

User 146

Klasse Bericht!

Aber um mal als Einzigster hier Kritik zu üben ;) hätte ich mir doch ein paar Pics oder Kommentare zum absolut geilsten Finish erhofft... :D
 
U

User 121

hach Detlev - so ein schöner Bericht. Geiles Kämpfen gestern. Gefallen hat mir der Psychothrillerübergang von "draften wir jetzt" oder "jetzt gehts um Positionen". Trotz des Superspeedways wars für mich dank CR ein toller Einstieg in die Liga, auch wenn es zu Unfällen kam die vermeidbar waren. @Maluche: was war ? du hattest einen unkonzentrierten Eindruck gemacht.
 
U

User 33

ich fühle mich geschmeichelt!!!

thx für diesen goilen artikel!!!

das ist ja mittlerweile standard bei euch das sich nachts anscheinend noch jemand hinsetzt und rennberichte schreibt!!! thx dafür

und thx detlev für deinen fairnisspreis!!!


gruss boris
 
U

User 188

Tja Boris , und was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen? Mich einfach so von der Strasse kicken war nicht ganz fair X(
 
U

User 90

selber Schuld....

Wer Boris kennt weiß wenns ums Thema Frauen geht,
ist er noch schneller als im Quali. Und da kommst du
mit der "fast" nackten Braut daher.
Wir können von Glück sagen das im Grid kein Viagra
unterwegs war. Den hätte er als nächstes überfallen.
8) 8) 8)
 
U

User 33

sorry dafür norbert!!

sorry norbert!!

in diesem fall hast du leider recht!! ich hatte zwar die bessere innere linie und konnte sie auch immer halten, doch durch einen kurzen schlecker (minimal) meinerseits wurdest du tragischerweise opfer von einen hundertstel moment von unachtsamkeit!! sorry sorry !! hättest du mir nur ein BISSCHEN mehr spielraum gegeben währe der vorfall nicht passiert, weil viel platz zum überleben hast mir auch nicht gegeben!! :] ;) aber werde, sowie die reko denn entscheidet die strafe akzeptieren müssen!! ich hoffe du machst dir dadurch keinen falschen eindruck von mir, denn ich bin überzeugt das der grossteil meiner mitstreiter mich anders kennt!!

gruss boris
 
Oben