=CR= Rennbericht BUSCH - Las Vegas

U

User 141

Einen der berühmten Rennberichte aus völlig parteiischer und unneutraler Sicht der Cinema-Racer gibt es auf unserer Homepage unter folgendem Link zu bewundern.

Viel Spaß dabei! :]
 
U

User 124

Junge, Junge, da habt Ihr aber ne seeeeehrr hellblaue Brille aufgehabt 8)

Was solls, wenn's schee macht .... :]


so long

Olaf
 
U

User 88

:roll:

super ding!! klasse geschrieben :)) :))

muss noch mit der versicherung verhandeln, vielleicht gibts einen schadenersatz für den verschrotteten kandinsky. ;)
 
U

User

Ihr elenden Mistkröten ...

Original von Andreas Gaida
Einen der berühmten Rennberichte aus völlig parteiischer und unneutraler Sicht der Cinema-Racer gibt es auf unserer Homepage unter folgendem Link zu bewundern.

Viel Spaß dabei! :]

Zitat: '... Jay Pee weiss nicht wie er ihn blockieren soll...'

Wartet nur bis mir Euer verantwortlicher Pressechef mal vor den Fender läuft...



javascript::D

Jay

P.S.: toller Report! javascript:;)
 
U

User 141

Original von Jay Pee
Zitat: '... Jay Pee weiss nicht wie er ihn blockieren soll...'

Wartet nur bis mir Euer verantwortlicher Pressechef mal vor den Fender läuft...



javascript::D

Jay

P.S.: toller Report! javascript:;)

Also wenn Du den pressechef suchst, da bist Du bei mir richtig. :D Der Redakteur vom Dienst ist jedoch der ELK, der übrigens ganz besonders gute Arbeit geleistet hat, wie ich meine. :]
 
U

User 83

Ich hatte es dir doch gesagt....

Andreas... 8o
Ich hatte es dir doch gesagt... :(
Schreib gleich in der Anleitung, dass sich nicht niemand an die Karre gepisst fühlen soll. :)) ;)
Nochmal an Alle:
Der Bericht ist total parteiisch. :))
Soll er auch sein. Ist nämlich ein Teambericht und aus der Brille der CR-Fahrer gesehen. :]
Er soll keinen Yellow-Report ersetzen. ;)
Er soll Dönekes und Irrwitziges , was man sonst vielleicht nicht sieht, sichtbar machen. :))
Jeder andere, der NIcht-Teammitglieder kann sich glücklich schätzen trotzdem erwähnt zu werden, muss aber damit rechnen total ungerecht behandelt zu werden, um als Lacher für alle anderen zu dienen. :P :))
Ihr wisst doch: Man muss nur ein bischen doof aussehen und alle hacken sofort auf einem rum. :(
Also, jede Art von Sarkasmus, Zynismus, Irrsinn, Übertreibung, Anprangerung, Miesmachung, Zur Schau-Stellung ist Absicht. :)) :))
Jedes Mosern dagegen wird als Angriff auf die redaktionelle Freiheit angesehen und zieht eine noch deftigere Redaktionskeule im nächsten Bericht nach sich. :P
Denn: Wir haben es einfach. Das ist eine CR-Geschichte.
Wir sind nur uns gegenüber verpflichtet. Und Witze gehen immer auf Kosten anderer. :rolleyes:
Und nur zu diesem einen speziellen Fall, auch wenn wir uns nicht rechtfertigen müssen: Bitte mal Replay gucken oder mal Claudio fragen. :P
 
U

User 83

Jay Pee...

uuups... vergessen. ;(
Ich liebe diese Smileys.
Jay Pee, ich hab die Smileys gesehen bei dir und weiss es einzuschätzen. :]
Aber ich hatte doch eben das Gefühl, dass ich sicherlich mal eben alle warnen sollte, dass man in einem CR-Bericht schneller zum Gespött gemacht wird, als beim Mainzer Karneval in der Bütt :))
Ich will nämlich nicht wieder ne beschmierte Häuserwand haben wie nach dem letzten Bericht. 8o
Und ich will nachts über die Straße gehen können, ohne dass mir ein GNL-Fahrer auflauert. ;)
 
U

User

Alles ...

Original von Detlev Rueller
Und ich will nachts über die Straße gehen können, ohne dass mir ein GNL-Fahrer auflauert. ;)

... in Butter hier javascript::]

Jay (der lediglich seinen Teil zum Amusement aller beitragen wollte...)
 
Oben