=CR=Rennbericht Busch Atlanta

U

User 945

Gute Presse

High Detlev,

den Bericht finde ich echt klasse, hab gegrööööhlt, an Ausdrücken und Wortspielereien scheint Deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt zu sein. Klasse! Ich freue mich auf weitere so lustig dokumentierte Berichte.

Gruß Michael
 
U

User 88

BRÜLL!!

=)

Ich werd vorsichtshalber meine Karre VORHER waschen (lassen) damit ich nicht unter dem Rennen eine Unterbodenwäsche benötige ;)
 
U

User 141

Jau, super Bericht Detlev, hat echt Spaß gemacht! :))

Original von Reinhard Frey
Ich werd vorsichtshalber meine Karre VORHER waschen (lassen) damit ich nicht unter dem Rennen eine Unterbodenwäsche benötige ;)

Och... hatte mich schon gefreut mich mit Dir zum Trocknen in der Sonne zu aalen nachher Reinhard. ;)
 
U

User 88

Original von Andreas Gaida
Jau, super Bericht Detlev, hat echt Spaß gemacht! :))
Och... hatte mich schon gefreut mich mit Dir zum Trocknen in der Sonne zu aalen nachher Reinhard. ;)

Ich reservier schon mal so ein "Abzieh-Tuch", diese Leder-Tücher zum "Abstauben" und Glänzen :D Und vorsichtshalber auch gleich Hammer, Flex,... oder gleich einen Karosseriespengler. :))
 
U

User 90

Ja, jeder der sich es wünscht bekommt eine Wäsche von
Onkel Sunil verpasst. Wenigstens hattet Ihr den Anstand
in Anbetracht meines Alters nicht den Befgriff "senil"
ins Spiel zu bringen. Na wartets ab, irgendwann werded
Ihr nur noch in Ehrfurcht vom "Saubermann der Liga"
sprechen. :D

Grüße
Thomas

PS - Es macht zur Zeit einen riesen Spaß mit Euch!!!
 
U

User 69

Freut mich, dass mein Design für solch tolle Schlagzeilen gut ist :))

Und immer schön sauber bleiben :D :D :D

Toller Rennbericht!!!

Grüsse,
 
Oben