Verkaufe CPU, Board, RAM, Grafik

U

User 3337

Hi!

Da ich mein System aufgerüstet habe, will ich folgende Teile verkaufen:

AMD X2 3800+ Sockel 939 inkl. Arctic-Cooling Freezer 64 Pro: 65€ ...verkauft
Asus A8N-SLI SE Sockel 939: 50€
2x Kingston ValueRAM DIMM 1 GB DDR-400: 45€ ...verkauft
Sapphire Radeon X1800XT ViVo 512MB: 30€ ...verkauft

Die Teile sind etwas über 2 Jahre alt und liefen sehr stabil. Es wurde auch nie übertaktet.

Wenn jemand alles zusammen kauft, gibts nen Sonderpreis, da mir das eigentlich lieber wäre.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 4261

kann man auf das board auch einen schnelleren amd einsetzten, z.b. einen 6000 X2 ?

U

User 5803

Hi!

Da ich mein System aufgerüstet habe, will ich folgende Teile verkaufen:

AMD X2 3800+ Sockel 939 inkl. Arctic-Cooling Freezer 64 Pro: 65€
Asus A8N-SLI SE Sockel 939: 60€
2x Kingston ValueRAM DIMM 1 GB DDR-400: 45€
Sapphire Radeon X1800XT ViVo 512MB: 30€

Die Teile sind etwas über 2 Jahre alt und liefen sehr stabil. Es wurde auch nie übertaktet.

Wenn jemand alles zusammen kauft, gibts nen Sonderpreis, da mir das eigentlich lieber wäre.

Ram, CPU und Mainboard sind ein wenig overpriced, die kriegt man sicherlich schon billiger in neu. Man kriegt schon 4 GB ddr2-1333 ram für den preis.
Nich bös gemeint, aber ich mag nicht wenn andere über den Tisch gezogen werden, auch wenn das 100%ig nicht deine Intention war.

Die Graka ist allerdings n super deal.

U

User 1574

Hi
hätte evtl. Interesse an dem Gesamtpaket. Wie sieht denn der Preis aus?

U

User 652

kann man auf das board auch einen schnelleren amd einsetzten, z.b. einen 6000 X2 ?

Nein, denn das max. auf einem 939er System ist er FX-60 mit 2x2600Mhz.
Der 6000 X2 ist nur für AM2 rausgekommen und hat einen Pin mehr als das 939er System.
Theoretisch lässt sich das angebotene System aber gut ocen.

U

User 3337

Ram, CPU und Mainboard sind ein wenig overpriced, die kriegt man sicherlich schon billiger in neu. Man kriegt schon 4 GB ddr2-1333 ram für den preis.
Nich bös gemeint, aber ich mag nicht wenn andere über den Tisch gezogen werden, auch wenn das 100%ig nicht deine Intention war.

Die Graka ist allerdings n super deal.

Naja, denke nicht dass das so overprized ist. CPU und Board gehen durchschnittlich bei ebay sogar für etwas mehr weg. Grund ist, dass der Sockel 939 nicht mehr produziert wird.
In Bezug auf DDR2: Den bekommt man einiges günstiger als meinen oben angebotenen. Siehe zb. hier Neupreise meines oben angebotenen Rams: Kingston ValueRAM DIMM 1GB PC-3200 DDR CL3-3-3 (DDR-400) (KVR400X64C3A/1G) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Meine Intention ist es wirklich nicht hier jemanden über den Tisch zu ziehen.

Achja, nimmt jemand alles zusammen, würde ich es für 180€ abgeben.

U

User 6273

Du kannst nicht DDR-Ram mit DDR2 vergleichen, DDR ist mittlerweile teurer als DDR2 weil es einfach seltener ist. Bei der CPU und dem Mainboard ist es genauso, guck mal für was ein x2 bei ebay raus geht!

Sorry 4 OT, aber so ist es und das muss jetzt auch mal raus wenn ich sowas lese.

Oben