CPU > 99% ausgelastet

U

User 15165

Ich hatte ein 450 Watt Netzteil. Jetzt 700 Watt und keine Probleme mehr mit Abstürze.
 
U

User 22474

Ich meinte eigentlich Lampiooo. Aber ja 450w is echt nicht die Welt.

Gesendet von meinem YAL-L21 mit Tapatalk
 
U

User

Ich habe am PC ein 650W Netzteil.

Hatte gestern noch den neuen Treiber 429 installiert, der bei Fanatec auf der Homepage ist.
Meldung kam leider wieder...
 
U

User 22474

Hmm das is eigentlich ausreichend. Hab ich auch. Und das mit ner stärkeren CPU u. GPU.

Hast du deine Programme auf ner SSD oder ner HDD. Nicht dass die HDD irgendwo fehlerhafte Sektoren hat . Jemals bei irgendeinem Spiel o.Ä hardwareseitige Probleme gehabt?

Gesendet von meinem YAL-L21 mit Tapatalk
 
U

User

Hab alle Programme auf ner SSD 1T.
Hatte sonst noch nie Probleme mit einem Spiel.

Erst als Fanatec in mein Leben trat mit AC & ACC :ROFLMAO:
 
U

User

Ja, also dies hatte ich vor etwa einer Woche mal getestet und da kam die Meldung auch. Seit da hab ich es nicht mehr versucht.
 
U

User

:cautious:
Ist nicht das Ziel aber wenn es nicht funktioniert in nächster Zeit wird es wohl sein müssen...
 
U

User 15324

Interessant wäre wenn Du die Fanatec Hardware für den Moment kurz ersetzen könntest, am Besten mit einem anderen Direct Drive (meinetwegen auch mit einem DD1 von Fanatec). Dann könnte man dieses Problem tatsächlich eingrenzen, zumal ich schon vereinzelt von dem selben Problem gelesen habe sobald das CSL DD im Spiel war. So drehst Du dich im Moment im Kreis und änderst vielleicht andere Hardware an deinem PC die im Grunde vielleicht einwandfrei funktioniert. Mehr als raten kann hier im Thread Niemand. Fakt ist ja das es vorher funktioniert hat. Das durch ein DD eine höhere Belastung gegeben ist mag sein, es kann durchaus auch am Fanatec selber liegen. Wie gesagt, hab das schon an anderer Stelle einmal gelesen.
 
U

User

Geht immer noch nicht...

Gibt es irgend welche programme oder treiber wo sich nicht mit fanatec verträgt??
Weiss dazu jemand etwas oder wie man das rausfinden kann?
 
U

User 20786

Momentan hat aber jeder Probleme mit den "Neuen" updates. Wart mal ab bis eins wieder raus kommt was auch tauglich ist. Jeder gefühlt berichtet grade das sie abstürze bzw Laggs Freezes oder oder oder haben.
 
U

User 15324

Ich habe bisher weder offline noch online ein Problem gehabt. Alles läuft einwandfrei. Das Einzige was ich festgestellt habe, ist das der kurze Lag wenn Jemand den Server betritt wieder etwas größer geworden ist.
 
U

User 22636

Es ging jetzt ganz gut. Nur gerade eben in den online Lobbies wars wirklich übel. Ständige Lags usw. bin sogar 2mal abgeflogen deswegen, sehr schade ich warte mal ab. Im Singlemodus geg. KI einwandfrei. Ansonsten ist das neue FFB echt gut aber solche Lags hab ich sonst nirgendwo. Echt schade um das gute Game...
PS. Ich habe mal die ingame Wiederholungsaufzeichnug ausgeschaltet und die Lags waren weg. Es läuft aber eh grad das 2te Update ACC. Vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben