Could connect to server???

U

User 3606

Hm hab mich heute bei iRacing registriert. Konnte die Software runterladen und installieren. Wenn ich jetzt auf iRacingSim klicke um die SIM zu starten,bekomm ich die Fehlermeldung" could connect to Server"....... Wat dat?? liegts an mir oder kennt das jemand?
 
U

User 217

Was genau hast du gemacht? Ich bekomme die Meldung manchmal, wenn ich nach dem Klick auf Join bzw. Test nochmal irgendwo drauf klicke, also während die Sim geladen wird. Dann einfach nochmal versuchen ohne dazwischen irgendwas zu machen und es funktioniert.
 
U

User 3606

Hab mich registriert, alles installiert und die Config gemacht. Dann hieß es ich soll das Car testen auf der Strecke. Und dazu auf die Memberwebsite auf "Click TEST CAR ON TRACK in the Race Panel of the Member Website."klicken.... und da scheiterts....
 
U

User 1088

Caption Obvious fragt, hast Du die Firewall für die RacingSim.exe und LocalRacinngServer usw. deaktiviert?

Edit: Okay, die RacingSim.exe läuft nicht direkt im Aufruf. Wie oben geschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3606

jo einloggen geht,aber nu sagt er ich hätte die software nicht drauf und will immer wieder neu runterladen....

 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4399

läuft das Service?

ansonst nochmal über Start-Programme-iRacing anwerfen.
 
U

User 3606

Ok Problem gelöst!!! Ich musste wirklich über Start-Programme iRacing anwerfen,dann hat er alles übernommen.... Naja nehm ich mal so hin:D warum´s auch immer so ist!?!

DANKE für die Mühen Jungs.....Dann kann ich ja heut abend loslegen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 656

Das ist der Service, der dafür sorgt, dass du beim Login auf der Website und dem dortigen Start der Sim auch sauber zum Race Server connecten kannst. Grob erklärt.
 
U

User 8998

Ich habe dasselbe Problem. Es will einfach nicht funktionieren. Habe die Firewall deaktiviert, Virenprogramme ebenso, habe es über Portfreigaben im Router versucht, den Service gestartet.... komme nicht weiter.
Im Netz finde ich sonst keine weiteren Ideen/Problemlösungen.

Werde also mal den support stressen.... aber falls hier noch einer eine Idee hat....
 
Oben